freu mich schon ein neues balkanland in der EU
Volk wird ehh net gefragt von daher ... ^^
Ahja die Werften wollen die EU Länder haben, die müssen noch verkauft werden ...
Doch! in einem anderen bericht stand sogar so etwas wie: "Einem beitritt Kroatiens muss jetzt nur noch die mehrheit des Volkes zustimmen, was allerdings schwer werden dürfte."
Klar...so wie man die DDR Bürger gefragt hat, ob sie überhaupt eine Vereinigung wolltenDoch! in einem anderen bericht stand sogar so etwas wie: "Einem beitritt Kroatiens muss jetzt nur noch die mehrheit des Volkes zustimmen, was allerdings schwer werden dürfte."
Was für ein selten dämlicher Vergleich:banghead:Klar...so wie man die DDR Bürger gefragt hat, ob sie überhaupt eine Vereinigung wollten
Herzlichen Glückwunsch? Najaaaaa :/ich glaube schon dass kroatien 2013 in die EU kommt
daher herzlichen glückwunsch
Klar...so wie man die DDR Bürger gefragt hat, ob sie überhaupt eine Vereinigung wollten
man sollte ein referendum machen bei einer solchen entscheidung denn das volk ist das land und es muss gefragt werden
ich emphele kroatien nicht in die EU zu gehen denn dort gibt es keine zukunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen