Das wär mal ne IdeeVolksabstimmung sollte bei so etwas eigentlich schon sein.
Allerdings auch beidseitig, neben der kroatischen Bevölkerung, sollten ebenso die Einwohner der EU befragt werden, ob sie derzeit überhaupt ein weiteres Beitrittsland wünschen.
Grüsse
McWei
Volksabstimmung sollte bei so etwas eigentlich schon sein.
Allerdings auch beidseitig, neben der kroatischen Bevölkerung, sollten ebenso die Einwohner der EU befragt werden, ob sie derzeit überhaupt ein weiteres Beitrittsland wünschen.
Grüsse
McWei
Das wär mal ne Idee
Dann scheiterts an Slowenien ;-)
Das wär mal ne Idee
Dann scheiterts an Slowenien
Doch! in einem anderen bericht stand sogar so etwas wie: "Einem beitritt Kroatiens muss jetzt nur noch die mehrheit des Volkes zustimmen, was allerdings schwer werden dürfte."
Leute, das war ein Witz. Ich will nie und nimmer in die EU. Falsch verstanden. Mit "Das wär mal ne Idee" (mit Smiley) meinte ich, dass die EU sowas nie machen würde, weil wie bolan sagt, es an jedem Volk scheitern würde und wenn die EU Kroatien will, dann auf den sichersten Wege.1. Slowenien hat was es wollte
2. Du willst trotzdem in die EU auch wenn Gotovina 24 Jahre sitzen muss?
Leute, das war ein Witz. Ich will nie und nimmer in die EU. Falsch verstanden. Mit "Das wär mal ne Idee" (mit Smiley) meinte ich, dass die EU sowas nie machen würde, weil wie bolan sagt, es an jedem Volk scheitern würde und wenn die EU Kroatien will, dann auf den sichersten Wege.
Wisst ihr wer in Ungarn auf den Weinbergen arbeitet bzw. wem diese inzwischen gehören und für wie viel Geld? Das kann uns auch passieren, niemals EU bitte.
Ja man traurig genug :/Guter Hrvat nur
1. Wie oben geschrieben wird es kein nein geben
2. Da die svaos mehr Geld wollen kommt Ihr in die EU ....
Ja man traurig genug :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen