kroatien hat die verhandlungen abgeschlossen,
müssen jetzt alle einzelnen eu staaten abstimmen pro oder contra ich denke es wird keine probleme geben und juli 2013 wird passen sicherlich.
Ne daj boze da sad ode
kad smo dosli do slobode
Lipa Kajo, roda moga
ne udaj se za drugoga
Lipa Kajo, ne udaj za drugoga
Die Wirtschaftsbosse in Kroatien sind ja nicht blöd. Die können genau so gut rechnen wie die in den anderen Staaten. Übrigens wer hat denn gesagt, dass durch den EU Eintritt das Volk besser leben soll? Das Volk steht immer an zweiter Stelle.Ne brini, necu se udat za drugog xD hahaha xD
Topic: scheiß EU -.- ich wette das volk kroatiens will nicht in die EU, weil sie ganz genau wissen was das für sie bedeutet..nämlich das die steuern bestimmt wieder erhöht werden und alles somit teurer wird; viele werden sich das leben ned amal mehr leisten können und der staat wird anfangen müssen zu blechen und die leute zu unterstützen mit geld aus der staatskassa, damit folgen dann sicher schulden! Und die totale abhängigkeit der europ. Union !
MERKT EUCH MEINE WORTE !!
Da hast du völlig Recht! Mit 4 Millionen EInwohner ist CRO ne ganz kleine Nummer.Ne brini, necu se udat za drugog xD hahaha xD
Topic: scheiß EU -.- ich wette das volk kroatiens will nicht in die EU, weil sie ganz genau wissen was das für sie bedeutet..nämlich das die steuern bestimmt wieder erhöht werden und alles somit teurer wird; viele werden sich das leben ned amal mehr leisten können und der staat wird anfangen müssen zu blechen und die leute zu unterstützen mit geld aus der staatskassa, damit folgen dann sicher schulden! Und die totale abhängigkeit der europ. Union !
MERKT EUCH MEINE WORTE !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen