I
Indianer
Guest
Das Volk kann doch noch gegen den EU Beitritt stimmen, was denkt ihr machen es die Kroaten?
was sie machen?
sie lassen sich bestechen.
ganz einfach.:majaa:
Das Volk kann doch noch gegen den EU Beitritt stimmen, was denkt ihr machen es die Kroaten?
so sieht es aus. Erst später kommt die Ernüchterung.was sie machen?
so sieht es aus. Erst später kommt die Ernüchterung.
was sie machen?
so sieht es aus. Erst später kommt die Ernüchterung.
welche Ernüchterung ? von dem jetzigen Zustand der Vetternwirtschaft ?
gut für mich weniger grenzen und durch serbien fahr ich eh nicht
Die Wirtschaftsbosse in Kroatien sind ja nicht blöd. Die können genau so gut rechnen wie die in den anderen Staaten. Übrigens wer hat denn gesagt, dass durch den EU Eintritt das Volk besser leben soll? Das Volk steht immer an zweiter Stelle.
lolok
jo..nur solltest du hinzufügen, daß es sehr viele gibt, die übehaupt keine Ahnung haben was die Eu ist. Die Angst vor Veränderung scheint viele zu erschrecken, weil sie ihre Gewohnheiten nicht hinterfragen wollen....deshalb kommen in Kroatien die Kerums etc an die Macht
es gibt Menschen die Leben nach dem Motto:Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst.Warum sollte es Kroatien besser gehen als anderen.
lol
ich musste erstmal googlen was Kerums sind
Aber genau das meinte ich. Das Volk wird die Arschkarte ziehen. Die Kerums den fetten Reibach machen. Eigentlich nicht anders als jetzt auch. Nur unter dem Deckmantel der EU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen