Meine Fresse...Ihr habt ja schon ganz Kosovo bekommen und jetzt wollt ihr noch presevo?????
Kosovo hat uns eigentlich schon immer gehört.
Presheva auch nur wurden die Grenzen damals zu Ungunsten der Albaner bestimmt.
Meine Fresse...Ihr habt ja schon ganz Kosovo bekommen und jetzt wollt ihr noch presevo?????
kurac palac policajac, mach ne kurze übersetzung sehire, ist echt nicht schwer, ein-zwei sätze und das wars...
Nein, erst 2008 gehörte es euchKosovo hat uns eigentlich schon immer gehört.
Presheva auch nur wurden die Grenzen damals zu Ungunsten der Albaner bestimmt.
Ok.
Also es geht darum,dass die Albaner in Medvegja sich diskriminiert fühlen,weil sie das Gefühl haben das die Stadt Medvegja serbisiert wird.
Vor dem Krieg war der Albaneranteil in Medvegja 45%.
Jetzt nach dem Krieg 25% Tendenz sinkend.
Und noch viel mehr aber kein bock alles zu übersetzen,mach es vielleicht wenn ich mal irgendwann viel Zeit habe.
Failthread
Hälfte von Lesern versteht das Zeugs gar nicht.
Du willst nicht antworten.
Ich lern jetzt doch nicht extra albanisch für so einen Pimmelthread?komisch nur du hast nicht verstanden aber die Anderen haben Alle verstanden
also wen dir nicht passt diese thread dann verpisst dich einfach und spamm nicht hier rum![]()
Da können die Pazarci ein Lied von Singen, man versucht kleine Kinder in den Schulen schon zu serbisieren mit irgendwelchen Lobliedern und Schutzheiligen der Serben für Schulen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen