Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Medvedja gefährdet von serbischer Kolonisation!

IHR lebt in Serbien in einem mehrheitlich orthodoxen Land, also ist es natürlich das man den Heiligen Sava in den Schulen feiert. Er gilt als "Schul"-Heiliger......Man versucht die serbischen Moslems nicht zu "serbinisieren" sondern, wenn schon, zum orthodoxen Glauben hinzuführen, was eigentlich mal wieder totaler Schwachsinn und Propaganda der Teroristischen Moslems ist......aber macht ihr nur weiter mit euerer "friedlichen" Religion.....:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Die wollen den aber nicht, was versteht ihr dran nicht? Dieser Typ ist uns scheiss egal!

Und als was werden sie sich deklarieren wen sie dann zum Orthodoxen Glauben Geführt werden?

Die wollen den aber nicht, was versteht ihr dran nicht? Dieser Typ ist uns scheiss egal!

Und als was werden sie sich deklarieren wen sie dann zum Orthodoxen Glauben Geführt werden?

Da ihr in unserem Land lebt und wir zu 90 % Christen sind in unserem Land Serbien wird in unserem Land auch das gefeiert!!!Genauso ist es auch hier in Deutschland!!Hier ist der Ramadan auch kein offizieller Feiertag sondern Weihnachten!Jetzt verstanden???:eh::eh::eh::eh:

Da ihr in unserem Land lebt und wir zu 90 % Christen sind in unserem Land Serbien wird in unserem Land auch das gefeiert!!!Genauso ist es auch hier in Deutschland!!Hier ist der Ramadan auch kein offizieller Feiertag sondern Weihnachten!Jetzt verstanden???:eh::eh::eh::eh:

Denkt ihr, ihr könnt jemanden zwingen, ihr macht immer wieder die selben Fehler, Muftija wartet nur das die serben deswegen ausrasten damit er guten Grund für Autonomie hat, ihr kennt kein miteinander sondern wollt immer jemanden eures aufwingen, auch dieses mal werdet ihr scheitern, naja.

vor dem krieg waren es 50% 50% und in der 70 jahren waren soger 60% albaner und 40% serben.

Wie könnt ihr nur soviel Lügen verbreiten!!!Meiner Mutter ihre Cousine ist in Medvedja verheiratet (meine Mutter kommt aus Vlasotince ca. 20 Km von Leskovac entfernt) und sie sagte mir gerade, daß vor 30 Jahren dort nur etwa 5-10 Albanische Familien ansässig waren!!!Es war schon immer mehrheitlich oder fast ganz serbisch!!!

Denkt ihr, ihr könnt jemanden zwingen, ihr macht immer wieder die selben Fehler, Muftija wartet nur das die serben deswegen ausrasten damit er guten Grund für Autonomie hat, ihr kennt kein miteinander sondern wollt immer jemanden eures aufwingen, auch dieses mal werdet ihr scheitern, naja.

WAS heißt hier aufzwingen???IHR wollt uns was aufzwingen!!Ihr habt uns den Islam in unser Land gebracht unsere Leute muslimanisiert und uns diese Religion AUFGEZWUNGEN (wie ihr es auch in anderen Ländern getan habt!!!).....Genauso wird es auch hier in Deutschland geschehen!!Ihr seid erst damit zufrieden wenn ihr alles erreicht habt!!:eh::eh:

Wie könnt ihr nur soviel Lügen verbreiten!!!Meiner Mutter ihre Cousine ist in Medvedja verheiratet (meine Mutter kommt aus Vlasotince ca. 20 Km von Leskovac entfernt) und sie sagte mir gerade, daß vor 30 Jahren dort nur etwa 5-10 Albanische Familien ansässig waren!!!Es war schon immer mehrheitlich oder fast ganz serbisch!!!
meine Mutter kommt aus Vlasotince ca. 20 Km von Leskovac entfernt

hahahah und weisst du wie weit medvedja von leskovac entfernt ist? natürlich lebten dort wenige albaner in diese gegend wo deine cousine gelebt hat, in diese gegend lebten sogut wie gar keine albaner, die meistem albaner lebten in medvedja, banja e sijarines( sijarinska banja) und in dörfern fast 80 % der dörfer in diese umgebung stellten die albaner vor dem krieg die absolute mehrheit..
also lüg hier nicht rum und sei still..

und die meinsten albaner haben diese gegend verlassen, weil die lebensbedingungen unmöglich waren, und wurden nicht vertrieben. nur im krieg wurden einige umgebracht und misshandelt.

Ignoriert dieses Mannsweib sonja.. Einen größeren Cedo hier im Forum gibts nicht von daher ist es sinnvoller mit einer Mauer zu reden, als mit ihr :rolleyes:

Zurück
Oben