DZEKO
Besa Bese
Haben die Sandzaklijas schon irgendwas dagegen unternommen?
Ja natürlich, Muftija schläft nicht, man wird den "Schutzpatronen" verbannen.
Haben die Sandzaklijas schon irgendwas dagegen unternommen?
IHR lebt in Serbien in einem mehrheitlich orthodoxen Land, also ist es natürlich das man den Heiligen Sava in den Schulen feiert. Er gilt als "Schul"-Heiliger......Man versucht die serbischen Moslems nicht zu "serbinisieren" sondern, wenn schon, zum orthodoxen Glauben hinzuführen, was eigentlich mal wieder totaler Schwachsinn und Propaganda der Teroristischen Moslems ist......aber macht ihr nur weiter mit euerer "friedlichen" Religion.....![]()
Die wollen den aber nicht, was versteht ihr dran nicht? Dieser Typ ist uns scheiss egal!
Und als was werden sie sich deklarieren wen sie dann zum Orthodoxen Glauben Geführt werden?
Ja natürlich, Muftija schläft nicht, man wird den "Schutzpatronen" verbannen.
BiH ist auch mehrheitlich Muslimisches Land, müssen serbische Kinder den Muftija anbeten
Lauch
und unsere Religion ist genau so "friedlich" wie eure.
Komm mir jetzt nicht mit Terroristen +++ dies sind keine Moslems, weil sie Menschen töten.
Und noch was: welche Religion ist Jetzt friedlicher?
Kreuzzug
Da ihr in unserem Land lebt und wir zu 90 % Christen sind in unserem Land Serbien wird in unserem Land auch das gefeiert!!!Genauso ist es auch hier in Deutschland!!Hier ist der Ramadan auch kein offizieller Feiertag sondern Weihnachten!Jetzt verstanden???:eh::eh::eh::eh:
vor dem krieg waren es 50% 50% und in der 70 jahren waren soger 60% albaner und 40% serben.
Denkt ihr, ihr könnt jemanden zwingen, ihr macht immer wieder die selben Fehler, Muftija wartet nur das die serben deswegen ausrasten damit er guten Grund für Autonomie hat, ihr kennt kein miteinander sondern wollt immer jemanden eures aufwingen, auch dieses mal werdet ihr scheitern, naja.
Wie könnt ihr nur soviel Lügen verbreiten!!!Meiner Mutter ihre Cousine ist in Medvedja verheiratet (meine Mutter kommt aus Vlasotince ca. 20 Km von Leskovac entfernt) und sie sagte mir gerade, daß vor 30 Jahren dort nur etwa 5-10 Albanische Familien ansässig waren!!!Es war schon immer mehrheitlich oder fast ganz serbisch!!!
meine Mutter kommt aus Vlasotince ca. 20 Km von Leskovac entfernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen