Greko
Gesperrt
Weiss ich nicht.freund , das gleiche könnte ich dir unterstellen. "christen sind da soweiso parteiisch"
Aber ich gebe zu, ich bin auch parteiisch. Ich halte so oft es geht, zu den Christen.
Weiss ich nicht.freund , das gleiche könnte ich dir unterstellen. "christen sind da soweiso parteiisch"
ich habe es schonmal geschrieben aber ich tuhe es gerne wieder.
im ersten tschetschenienkrieg verhielten sich die rebellen sehr human gegenüber ihren gegnern. was man von den russen nicht sagen kann.die tschetschenen mussten daraufhin mit der gleichen brutalität weiterkämpfen.
zu dem satz den ich markiert habe: wie nennst du dann die russischen soldaten?
Sage ja immer wider gerne, den Leuten die auf sehr klug tun. Wenn du das Ganze als human bezeichnest, dann stimmt mit dir etwas nicht. Hast keine Ahnung von den Schakalen und Schweinen, die sowohl im ersten als auch im zweiten Krieg auf der Seite der Rebellen kämpften. Eine weitere Diskussion mit dir ist sinnlos. Träume weiter wie Hattab von freiem Tsch. und dann wirst genau so wie er in der Hölle landen.
ich hasse diese islamisten , glaub mir. und ich verurteile die terroranschläge. aber die tschetschenische grausamkeit war die antwort auf russische brutalität. ausserdem sagte ich sie verhielten sich human.nicht sie verhalten sich.
Glaub mir, weder im 1 noch im 2 Krieg waren die Tsch. human!!!
Dass du Terroranschläge verurteilst ist in Ordnung! Das sollte man aber von Anfang an sagen und nicht alles so annehmen wie es ist!
Die Brutalität ist ein Teil jedes Krieges. Ohne B. gibt es keinen einzigen Krieg. Du kommst aus einem Land wo es einen Krieg gab. Falls du dich daran nicht erinnern kannst, frage deine Verwandten...
...ich bin ein Soldat der rus. Luftlandetruppen und kenne mich mit dem ganzen mehr als genug aus...
ich hasse diese islamisten , glaub mir. und ich verurteile die terroranschläge. aber die tschetschenische grausamkeit war die antwort auf russische brutalität. ausserdem sagte ich sie verhielten sich human.nicht sie verhalten sich.
ich träume von keinem freiem tschetschenien.aber dieses volk tut mir so unendlich leid.
Di eMenschen tu uns alle Leid, aber sie wurden unglückicherweise für die Interessen der USA instrumentalisiert.
gut das sagst du. ich habe mich informiert:icon_smile:. nein. ich meine nicht allgemein brutalität .sondern ich meine gewalt gegenüber der zivilbevölkerung und gefangenen. und das war meistens teil russischer kriege das stimmt . aber es gab auch armeen die sich nicht an der zivilbevölkerung vergangen haben stell die das mal vor!
du redest immer nur von der grausamkeit der tschetschenen.was sagst du zu der russischen vorgehensweise in chechenya
Die
Hauptanführer der Rebellion in Tschetschenien, Shamil Basayev
und Al Khattab, wurden in den CIA-gesponserten Lagern in
Afghanistan und Pakistan ausgebildet und indoktriniert. Nach
Yossef Bodansky, Direktor der Arbeitsgruppe Terrorismus und
Unkonventionelle Kriegführung des amerikanischen Kongresses,
wurde der Krieg in Tschetschenien bei einem geheimen
Gipfeltreffen der Hizbollah International 1996 in Mogadischu,
Somalia, geplant. Vgl. Levon Sevunts, »Who's calling the
shots?: Chechen conflict finds Islamic roots in Afghanistan and
Pakistan«, The Gazette, Montreal, 26. Oktober 1999.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen