B
Bendzavid
Guest
Escobar ist längst dort, wo die Sonne nie hinscheint...
heeeeej ab in den süüüden...
Escobar ist längst dort, wo die Sonne nie hinscheint...
Hast du das auch von der Systempresse?
Die "islamistischen Tschtetschenen" sind größtenteils Söldner aus Afghanistan und anderen "Staaten" von CIA & Mossad angeheuert um Russland über die Südrepubliken zu destabilisieren. Die Deppen in Washington konnten aber nicht wissen das mit Putin ein fähiger Mann und Patriot die Führung übernimmt und mit dem Dreck aufräumt.
nein.ich habe dokus gesehen in denen russische journalisten zu wort kommen.die russen solten die tschetschenen anders behandeln! so wird das nie was.
wie die tschetschenen sich wehren ist eig. inakzeptabel.aber wie sollen sie sich anders wehren und auf sich aufmerksam machen?ausserdem führten die tschetschenen nicht immer so einen dreckigen krieg. diese terroranschläge sind nur die reaktion auf russische brutalität. im ersten tschetschenienkrieg verhielten sich die rebellen sehr human gegenüber ihren feinden.was man von den russen nicht behaupten kann. aber wie diese ihre kriege führen wissen wir ja auch von anderen kriegen.
Veliki Turcin ist kein Türke.
Er ist Serbe.
Er ist fakerlicherweise Türke, weil er zeigt eine andere Meinung als die anderen Türken und will somit hoffen, dass seine Meinung in einem hohen Licht da steht, weil er dann was "besonderes ist".
Mit dieser Taktik will er die anderen besser überzeugen. Als Serbe nutzt er das aus..
Verdammt, ich konnt mich grad überhaupt nicht ausdrücken...
Wtf!?Warum schreibt er dann perfekt türkisch?
Capo hat es sogar getestet und mit ihm geschrieben - er hat sofort zurückgeantwortet, und es wird sicherlich kein türkischer Freund bei ihm sein, der immer für ihn auf türkisch schreibt.
Veliki Turcin ist kein Türke.
Er ist Serbe.
Er ist fakerlicherweise Türke, weil er zeigt eine andere Meinung als die anderen Türken und will somit hoffen, dass seine Meinung in einem hohen Licht da steht, weil er dann was "besonderes ist".
Mit dieser Taktik will er die anderen besser überzeugen. Als Serbe nutzt er das aus..
Verdammt, ich konnt mich grad überhaupt nicht ausdrücken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen