Bosanski Vojnik
Balkaner
was denkst du?
Serbe
was denkst du?
falsch.
Dann Türke? Nehmen wir mal an du wärst Türke. Das ist sehr untypisch für einen Türken, das er Russland mag. Die Türken mögen Russland genauso wie wir Bosnier nicht wirklich besonders (das heißt nicht, das wir sie hassen)
richtig, und nein, russland ist für den normalen türken egal. die linken mögen russland, die rechten und islamisten nicht.
nein. ich frage mich trotzdem warum keine journalisten in das land gelassen werden.
Nicht wegen Islamismus. Die mögen die Russen wegen den Kriegen zwischen Osmanen und das damalige Russische Reich. Woher kannst du unsere Sprache (jugoslawisch)? Hab irgendwo gelesen, das du mal auf jugoslawisch geantwortest hast.
Naja, ohne Putin hätte es wahrscheinlich überhaupt keinen zweiten Krieg in Tschetschenien gegeben, ist dir das klar? und es besteht ein Unterschied zwischen Kriegsverbrechen, und systematischen Kriegsverbrechen, die vertuscht werden, indem man Kritiker ermorden läßt.
"Mit Samthandschuhen anpacken" - und Zivilisten mit Flammenwerfern töten- da muß es doch noch was dazwischen geben....
Du bist also auch der Meinung, dass es Holocaust nicht gegeben hat? Und ausserdem hast du eine Doppelmoral.Medwedew der kann sich in die Hose scheissen...
Putin ist wie Ahmedinaschad oder so.. der läst sich nicht kleinkriegen...trozdem hasse ich ihn weil er ein verdammtes arschloch ist...Ahmed...mag ich dagegen weil er dieselbe meinnung wie ich habe...
Nieder mit Israel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen