B
Bendzavid
Guest
gaywedew is niemand jeder weis die pute hat das sagen
gaywedew is niemand jeder weis die pute hat das sagen
MOSKAU, 09. September (RIA Novosti).
Die Zahl der Todesopfer des verheerenden Bombenanschlags in Wladikawkas ist am Donnerstagnachmittag weiter gestiegen. Präsident Dmitri Medwedew droht den Drahtziehern mit harter Strafe.
„Wir werden unbedingt alles tun, um diese Missgeburten zu fassen, die den barbarischen Terroranschlag organisiert haben. Wir werden alles tun, um sie zu finden und nach den russischen Gesetzen zu bestrafen und bei Widerstand zu vernichten“, betonte Medwedew.
Ein Verwaltungssprecher in Wladikawkas sagte am späten Nachmittag RIA Novosti, ein 18-monatiger Junge sei soeben im Krankenhaus gestorben und die Zahl der Todesopfer damit auf 16 gestiegen. Die Ärzte sprachen kurz davor von mindestens 114 Verletzten
@USA & Israel, seid ihr jetzt stolz? Dachtet ihr wirklich die 30 000 von CIA & Mossad eingschleusten Terroristen könnten Russland was anhaben? Wie niederträchtig kann man eigentlich sein? Diese Ereignisse werden den Zusammenhalt der Völker Russlands nur noch stärken!
Съ нами Богъ!
Aber ich hoffe, die Übeltäter werden hart bestraft, den Russen entkommt keiner, die sind sowelche, die einen erwischen bei sowas.
Wie feige muss man sein...
Mein größtes Beileid an die Opfer!
Bravo. (Vorrausgesetzt die mutmaßlichen Terroristen sind wirklich die Attentäter).Eil - Nach Bombenanschlag in Wladikawkas - Drei Verdächtige festgenommen
WLADIKAWKAS, 09. September (RIA Novosti).
Nach dem verheerenden Bombenanschlag auf einen belebten Markt in der nordossetischen Hauptstadt Wladikawkas sind drei Verdächtige festgenommen worden.
Das teilte ein Vertreter des Inlandsgeheimdienstes FSB am Donnerstag in Wladikawkas mit. Am selben Tag war bereits FSB-Chef Alexander Bortnikow im Auftrag von Präsident Dmitri Medwedew in der Region eingetroffen.
Unterdessen korrigierte die Gesundheitsbehörde der Teilrepublik die Zahl der Toten auf 17 nach oben: Vor Ort seien 15 Menschen und der Terrorist selbst ums Leben gekommen. Wenige Stunden später sei ein 1,5-jähriges Kind im Krankenhaus gestorben. Insgesamt seien 138 Menschen verletzt worden, 110 von ihnen würden in Krankenhäusern behandelt, hieß es.
Am Donnerstagmorgen hatte ein Selbstmordattentäter vor dem Tor des Marktes eine Autobombe gezündet. FSB-Experten schätzten die Sprengkraft der mit Metallteilen gespickten Bombe auf 30 bis 40 Kilogramm TNT.
Eil - Nach Bombenanschlag in Wladikawkas - Drei Verdächtige festgenommen | Kriminalität | RIA Novosti
Putins Rolle im zweiten Tschetschenienkrieg ist mehr als umstritten- in Rußland wurde seine bzw. des Geheimdienstes mögliche Beteiligung an den Anschlägen an den beiden HOchhäusern diskutiert, und es gibt Indizien, die durchaus dafür sprechen.
Der Tschetschenienkrieg wurde unter Ausschluß westlicher Medien geführt, russische Journalisten, die kritisch berichteten sind tot, ebenso der einzige, von tschetschenischer Seite allgemein akzeptierte verhandlungsbereite Politiker, es gibt glaubhafte Dokumentationen von massenvergewaltigungen, Folter, willkürlichen Verschleppungen und Ermordungen von Jungen und Männern ab vierzehn Jahren aufwärts, dann die katastrophal mißglückten "Befreiungsaktionen" im Musical Ost-West oder der Schule in Beslan....
ich denke, weniger Männer wie Putin würden gut tun.
Du benutzt das falsche Wort, du idiot.Scheiß Rassist...
Dann gäbe es diesen Krieg nichtmals, du Schwachkopf.Ey man lass mich doch bitte Raten, wenn Tschetschener Christen währen, würdest du ganz ganz ganz bestimmt so etwas nicht schreiben.
Tschetschenier haben das recht auf selbstverteidigung.
Medwedew der kann sich in die Hose scheissen...
Putin ist wie Ahmedinaschad oder so.. der läst sich nicht kleinkriegen...trozdem hasse ich ihn weil er ein verdammtes arschloch ist...Ahmed...mag ich dagegen weil er dieselbe meinnung wie ich habe...
Nieder mit Israel
Veliki Turcin ist kein Türke.
Er ist Serbe.
Er ist fakerlicherweise Türke, weil er zeigt eine andere Meinung als die anderen Türken und will somit hoffen, dass seine Meinung in einem hohen Licht da steht, weil er dann was "besonderes ist".
Mit dieser Taktik will er die anderen besser überzeugen. Als Serbe nutzt er das aus..
Verdammt, ich konnt mich grad überhaupt nicht ausdrücken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen