Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meerschweinchenpopulation in Mazedonien

BlackJack

Jackass of the Week
Wie der Titel sagt kommen hier wichtige Daten zur Meerschweinchenpopulation rein. Da Mazedonien als eines der ersten naturbewussten Balkanländer Mitglied der UN-Nagetier-Zählzentrale ist, müssen diese Daten pro Gemeinde periodisch erhoben werden, diese werde ich hier ebenso periodisch weitergeben.

Wenn der Thread so nächste Woche über 100 Seiten hat, wird ein neuer eröffnet.

Wie der Titel sagt kommen hier wichtige Daten zur Meerschweinchenpopulation rein. Da Mazedonien als eines der ersten naturbewussten Balkanländer Mitglied der UN-Nagetier-Zählzentrale ist, müssen diese Daten pro Gemeinde periodisch erhoben werden, diese werde ich hier ebenso periodisch weitergeben.

Wenn der Thread so nächste Woche über 100 Seiten hat, wird ein neuer eröffnet.

Wart kurz, ich helfe dir, dein Ziel zu erreichen:

Die heutigen Slavomazedonier sind keine richtigen Mazedonier und Alexander der Grosse war Grieche.

Opleti.

Bitteschön BlackJack.

*hust räusper* Ihr Lieben, wenn Threads über aktuelle Politik, Wirtschaft, Bauprojekte, Sport aus MK nerven, dann guckt doch einfach nicht hinein

*hust räusper* Ihr Lieben, wenn Threads über aktuelle Politik, Wirtschaft, Bauprojekte, Sport aus MK nerven, dann guckt doch einfach nicht hinein

Die nerven ja garnicht, im Gegenteil ich finde es bereichernd, wo sonst kriegt man quasi in realtime Infos darüber, an welcher Kreuzung gerade eine Ampel installiert wurde.

Die nerven ja garnicht, im Gegenteil ich finde es bereichernd, wo sonst kriegt man quasi in realtime Infos darüber, an welcher Kreuzung gerade eine Ampel installiert wurde.

Hör mal, es geht ja nicht nur um die Ampeln und Meerschweinchen dort.

Wir haben mittlerweile Originalvideos mit Gottes-Stimme, wir haben den-Stern-von-Vergina-kackende-Wunderhühner, wir haben sich selbst reinigende Wunder-Ikonen.....also diese Mazes, sie leben im Mazewonderland!

Wer kann es ihnen verübeln, jede Nuancenänderung Detailgetreu hier und allenthalben kundzutun.

Da muß man gar nicht mit versteckter Ironie hier so tun als sei das alles so unwichtig und unsere "Mazeburger" ( nett gemeint:^^: ) derart angehen......:weise:

Bewaffnete mazedonische Meerschweinchenbanden klauen in Griechenland von den griechischen Meerschweinchen Geschichte.

Ach Leute jetzt hört aber auf! Die Meerschweinchen in FYROM können doch nichts dazu das die Menschen die dort leben Geschichtsusurpation betreiben.....:mesje:

Zurück
Oben