Gratulation, Blacky, wenn man "Meerschweinchen in Mazedonien" googlet, ist dieser Faden der 1. Treffer! :
Mach kein Scheiß ... was habe ich getan ...
Hier geilen sich wieder ein paar Kindergartenjungs an Mazedonijen ab. Wie tief einige Niveaus hier im BF sind......aber ja, solche Leute muss es ja auch geben ). Sonst wäre die Welt zu schlau )
Hier geilen sich wieder ein paar Kindergartenjungs an Mazedonijen ab. Wie tief einige Niveaus hier im BF sind......aber ja, solche Leute muss es ja auch geben ). Sonst wäre die Welt zu schlau )
Wie der Titel sagt kommen hier wichtige Daten zur Meerschweinchenpopulation rein. Da Mazedonien als eines der ersten naturbewussten Balkanländer Mitglied der UN-Nagetier-Zählzentrale ist, müssen diese Daten pro Gemeinde periodisch erhoben werden, diese werde ich hier ebenso periodisch weitergeben.
Wenn der Thread so nächste Woche über 100 Seiten hat, wird ein neuer eröffnet.
du willst ja nur zoran konkurrenz machen.......
Unsere dieHard Fans in Aktion. Ich fühle mick geschmeichelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen