BlackJack
Jackass of the Week
kannst du auch....du bist der bekannteste und beliebteste makedonac hier [smilie=heart fill :[/QUOTE]
da hast du nicht ganz Unrecht ... wann immer ich irgendwo was über MK lese fällt mir Zoran ein, das ist wahr
kannst du auch....du bist der bekannteste und beliebteste makedonac hier [smilie=heart fill :[/QUOTE]
da hast du nicht ganz Unrecht ... wann immer ich irgendwo was über MK lese fällt mir Zoran ein, das ist wahr
Hier geilen sich wieder ein paar Kindergartenjungs an Mazedonijen ab. Wie tief einige Niveaus hier im BF sind......aber ja, solche Leute muss es ja auch geben). Sonst wäre die Welt zu schlau
)
Mach kein Scheiß ...was habe ich getan ...
Gratulation, Blacky, wenn man "Meerschweinchen in Mazedonien" googlet, ist dieser Faden der 1. Treffer! :![]()
Ja und dank Blacky bekomm ich jetzt Meerschweinchen anstatt BHs als Fanpost :dance2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen