Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega Klassenfahrt

Arbeitslos

Gesperrt
Hallo leute ,ich berichte euch Heute von der klassenfahrt letze woche.Also unserer Lehrer hatte beschlossen die Klassenfahrt abwechselungsreich zu gestallten.Da haben sich alle gefreut weil die anderen klassen nach Polen London France undso gefahren sind.
JA,aber unser Lehrer hatte eine andere Meinung. Er meinte wir müssen bei der Klassenfahrt etwas lernen. Also gingen wir in ein Scheiße -Werk...Joa 15€ kosten wegen Führung und Bussfahrt.Ich dachte mir Oh shit,aber egal ich hallts aus,besser als Schule.Wir fahren dahin,mein erster eindruck war,was für drecksteil hier.Naja dann kam soein Nerd ,als Führer der alleine da arbeitete. Der zeigte uns einen Raum voller Scheiße und hat die Maschine bedient,dann spritze mir Scheiße wasser in die Fresse ,ab dem Moment hatte ich kein Bock mehr und musste fast kotzen.Nächster raum ,die Tür war 1 Woche verschlossen ,ich denke mir so Joa ich gehe als erster mal rein,bin drinnen 3 minuten... Alle so : baa wie hällst du das aus... Ich hole luft und merke das es mega stinkt ,ich renne raus und kotze in die Ecke,der lehrer zwingt mich reinzugehen ,obwohl ich nein gesagt hatte... So danach sind wir überall rumgegangen ,nur ekel ey.:pek:
Ich trinke niewieder leitungswasser.
Hier einpaar Bilder:


attachment.php

attachment.php






attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php

 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

thuglife

Gesperrt
oha was für n kack

wir waren immer in dörfern.... aber wir haben enz viel gesplifft den ganzen tag .... aber es gab immer drei warme mahlzeiten dass war das wichtigste....
 

Arbeitslos

Gesperrt
Kann sein das die schleichwerbung gemacht hat ,also das wir nurnoch eistee cola undso trinken und kein leitungswasser mehr? :D
 
I

Indianer

Guest
o mann, du hälst das ganze forum auf trab.
aber respekt, ohne jegliche hetze.

man wird dich hier noch lieben.



































oder umbringen.
 
Oben