I
Indianer
Guest
Ich habe so manche vermutungen ,das du ein Lehrer von mir sein könntest.wenn es so ist,oute dich.
ich bin seit 2 jahren bereits hier:bambi:
Ich habe so manche vermutungen ,das du ein Lehrer von mir sein könntest.wenn es so ist,oute dich.
:hesitantdevil:ich bin seit 2 jahren bereits hier:bambi:
nur bei dir so ;SOORY BROist das nur bei mir so, oder ist die Formatierung des Eröffnungsbeitrags absolut behindert?
Was laberst du?wenn sie dich mal an einen baum binden, mit dem kopf nach unten, das mir bescheid.
ich säg dann den baum um.:![]()
Bla bla:kacken:Nur so zur Info:
Das ist ein Klärwerk, und das Wasser aus der Leitung ist auch nicht zum trinken gedacht.
Du errinerst mich einmal: Ich war so im Bus nach Bosnien auf der Rückfahrt, und wir sind in Slowenien angehalten, dann ist so ein 200kg Kugel reingekommen die nach Scheise gestunken hat, und an die erinnerst du mich, frag nicht warum aber es ist einfach so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen