Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega Klassenfahrt

I

Indianer

Guest
mein freund, eine kläranlage ist immer wichtig.
wasser wird ein kostbares gut.
die nächsten kriege werden nicht mehr wegen öl statt finden.
sie werden wegen wasser statt finden.
 
S

Shan De Lin

Guest
süss, irgendwie hab ich das bedürfnis dir in die wangen zu kneifen ::lol:
 
I

Indianer

Guest
In Bosnien haben wir viel Wasser.:dancegelb:

ich weiss.
bosnien hat mehr als 100 flüsse.
bringt euch nicht viel, da euere politiker gerade dabei sind die nutzungsrechte zu verkaufen.:dadi:

das potential haben ausländische investoren längst erkannt.
ihr könnt ja dann das wasser kaufen.
 
T

Theodisk

Guest
Finds interessant wie der Kackschmodder von hellbraun in militärgrün übergeht.
 

H3llas

οἶδα οὐκ &#94
ich weiss noch wo ich klein war...

wir haben ein ausflug in ein bauernhof gemacht..und die eine da hat uns tatsaechlich noch erklaert wer von den ganzen viechern ein kuh ist und was ein huhn.

meine oma schlachtet die viecher taeglich im dorf mit so ein rauhen messer..und die kommt an und will mir erklaeren was von tierschutzt und wie man ein huhn richtig schlachtet.

und die voll geschockt, die hat mir nicht mal geglaubt...die dachte ich verarsche die..
 

Ramnicu

Moldova je România
wie kann während der klassenfahrt so `ne voll geschissene kläranlage besuchen, war euer lehrer zu disem zeitpunkt bekifft oder so? Nein jetz mal im ernst ,warum habt ihr diese kläranlage besucht?
 

yug

Gesperrt
Hallo leute ,ich berichte euch Heute von der klassenfahrt letze woche.Also unserer Lehrer hatte beschlossen die Klassenfahrt abwechselungsreich zu gestallten.Da haben sich alle gefreut weil die anderen klassen nach Polen London France undso gefahren sind.
JA,aber unser Lehrer hatte eine andere Meinung. Er meinte wir müssen bei der Klassenfahrt etwas lernen. Also gingen wir in ein Scheiße -Werk...Joa 15€ kosten wegen Führung und Bussfahrt.Ich dachte mir Oh shit,aber egal ich hallts aus,besser als Schule.Wir fahren dahin,mein erster eindruck war,was für drecksteil hier.Naja dann kam soein Nerd ,als Führer der alleine da arbeitete. Der zeigte uns einen Raum voller Scheiße und hat die Maschine bedient,dann spritze mir Scheiße wasser in die Fresse ,ab dem Moment hatte ich kein Bock mehr und musste fast kotzen.Nächster raum ,die Tür war 1 Woche verschlossen ,ich denke mir so Joa ich gehe als erster mal rein,bin drinnen 3 minuten... Alle so : baa wie hällst du das aus... Ich hole luft und merke das es mega stinkt ,ich renne raus und kotze in die Ecke,der lehrer zwingt mich reinzugehen ,obwohl ich nein gesagt hatte... So danach sind wir überall rumgegangen ,nur ekel ey.:pek:
Ich trinke niewieder leitungswasser.
Hier einpaar Bilder:


attachment.php

attachment.php






attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php


o je du warst ja gestern noch bis 23.00uhr wach.
 
Oben