Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega Klassenfahrt

ZZZzZzzzZ!!! Ich heiße weder Olaf noch liebe ich Opa-Pornos ihr Spinner!!
 
Das ist eine Kläranlage, die wichtigste Anlage überhaupt. Das ist das, was man auf dem Balkan vergeblich sucht. Übrigens, die ganzen Keime und Bakterien aus der ganzen scheiße der Region werden so gründlich gereinigt, das man es zum Schluss noch trinken kann. P.S.: Welche auf dem Bild ist deine Freundin?
 
in deinem alter musste ich um spätestens 20.00 uhr schlafen...muss du morgen nicht zur schule?
 
Meine Lehrerin hat mich mit nem Kollgen ( Krosovar) für Para bei ihrem umzug helfen lassen:)...wie haben mitgemacht weil wir dachten wir krigen bessere noten.


Am Ende hat sie uns mit einem lächeln scheiß noten gegeben :)
Kroosvar hat sich fast den Rücken gebrochen beim tragen


D.H --> Lehrer sind von Grund aus böse, darum schickt er euch in die ScheißFabrik
 
Šumadinko;2689418 schrieb:
Meine Lehrerin hat mich mit nem Kollgen ( Krosovar) für Para bei ihrem umzug helfen lassen:)...wie haben mitgemacht weil wir dachten wir krigen bessere noten.


Am Ende hat sie uns mit einem lächeln scheiß noten gegeben :)
Kroosvar hat sich fast den Rücken gebrochen beim tragen


D.H --> Lehrer sind von Grund aus böse, darum schickt er euch in die ScheißFabrik

Das beste war noch, wir dachten wir sollten um 6 uhr MORGENS da sein ...
Wir waren vor der Tür, doch kein Schwein weit und breit ...
bis wir uns dachten SRSLY wer zieht Samstags um 6 uhr morgen um ??!!
Sie meinte natürlich 6 uhr abends...
Scheiss welt ...
 
Das beste war noch, wir dachten wir sollten um 6 uhr MORGENS da sein ...
Wir waren vor der Tür, doch kein Schwein weit und breit ...
bis wir uns dachten SRSLY wer zieht Samstags um 6 uhr morgen um ??!!
Sie meinte natürlich 6 uhr abends...
Scheiss welt ...
Deswegn haben wir am vortag auch nix gemacht, mussten ja frueh raus :)



2 Balkano Cobans um 6 Uhr morgens vor dem Haus der Lehrerin : facepalm:
 
Mir kommts grad so vor wie die Story mit Maradona und seinem Couseng aus Milwaukee oder wie man das schreibt haha :lol:
 
Zurück
Oben