Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehmet Akif Ersoy

bis auf atatürk sind das menschen anderer ethnien.
zudem schenken wir euch atatürk, akif ersoy und alle anderen albaner die jetzt in der türkei leben.
mein opa und alle seine brüder wurden als "türken" geführt.
moslems sind ja alle türken...
die religion kam auch durch die türkei, nicht durch Mohamed A.S.
:rolleyes:
was wäre die türkei ohne solche "türken"?

vielleicht armenisch,britisch, griechisch, französisch, italienisch und sonstwas...

;)
sagt der richtige man ich lach euch nur aus [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

falls du überhaupt türke sein solltest, erkundige dich über die osmanische geschichte.

die osmanische kriegsführung hat bei seinen letzten kriegen, so gegen ende des imperiums, das albanisch bewohnte gebiet immer im rücken für einen möglichen rückzug gehalten.

warum?

in keinem anderen gebiet waren die osmanen sicherer, weil die albaner loyal waren.

wie hat das osmanische reich für die albaner getan?

die albanisch besiedelten gebiete wurden verkauft, oder gegen anderen gebiete im kaukasus eingetauscht.

falls du überhaupt türke sein solltest, erkundige dich über die osmanische geschichte.

die osmanische kriegsführung hat bei seinen letzten kriegen, so gegen ende des imperiums, das albanisch bewohnte gebiet immer im rücken für einen möglichen rückzug gehalten.

warum?

in keinem anderen gebiet waren die osmanen sicherer, weil die albaner loyal waren.

wie hat das osmanische reich für die albaner getan?

die albanisch besiedelten gebiete wurden verkauft, oder gegen anderen gebiete im kaukasus eingetauscht.
Sowieso...Aber Mehmet und Sinan waren Türken die in Albanien leben...Türke aus Albanien...genauso wie die Türken, die im Sommer in die Türkei reisen...das sind Türken aus Deutschland...
Naja is mir scheiss egal was er war...er war Osmane...Solche Leute wie dich gabs damals nicht...der war das die war das oder so...es gab keine Trennung im osmanischen Reich...denn jeder hat gesagt "Ich bin Osmane" und nicht ich bin grieche, albaner oder bosnier...

sagt der richtige man ich lach euch nur aus [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Wenn ein Türke was für Albanien getan hätte , wäre ich stolz drauf

Ist aber nicht der Fall

Aber ich denke mal das liegt an euren starken Nationalstolz , das ihr es nicht gerne sieht , das die Albaner die Elite des osmanischen Reiches waren

Wenn ein Türke was für Albanien getan hätte , wäre ich stolz drauf

Ist aber nicht der Fall

Aber ich denke mal das liegt an euren starken Nationalstolz , das ihr es nicht gerne sieht , das die Albaner die Elite des osmanischen Reiches waren
Kann sein ...das osmanische reich bestand aus mehreren völkern, nur die meisten waren türken.

YouTube - Arnavutluktan Åžadiye Teyze

Frau Sadiye
1920 geboren
Vater Türke Mutter Albanerin ;)
Sie kann türkisch und erzählt über die enge Freundschaft zwischen Albanien und Türkei.

Sie meint: In Albanien liebt man die Türken sehr. Auch als ich in der Türkei gelebt habe, ehrt man die Albaner. Also es gibt ne sehr enge Freundschaft zwischen beiden Seiten.

Schade, den Eindruck habe ich hier nicht :rolleyes:

meinst du die albaner haben der türkei geholfen, weil man die türken nicht leiden kann?

nur weil man schreibt, atatürk und ersoy waren albanischer herkunft, bedeutet das nicht, das die albaner die türken hassen.

Zurück
Oben