Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

Und ich finde es traurig, dass man von einer nichtssagenden Umfrage auf ein ganzes Volk schliesst, naja sagt viel.

umfragen repräsentieren volkesmeinung, ist bei wahlen ja genau so.:rolleyes:

ps. ich bin gespannt auf die relativitäts-theorien von unserem lic.jur qetnik und der andere schwachkopf nrwqetnik.:toothy4:

naja wenn es eine stichprobenartige umfrage in der bevölkerung war, und da sagen zwei drittel sie würden es nicht machen, dann ist das schon recht viel machen wir uns da nichts vor.

Es steht nicht mal wie viele Leute befragt wurden^^. Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Ausserdem wird es wohl kaum anders in den anderen Ländern aussehen. Beispielsweise Gotovina, Haradinaj und und und.

ich finde es traurig das sie es erst für geld machen würden und nicht aus moralischen gründen....na ja, sagt ja viel
Wie schon gesagt, habe das Wort "traurig" auch in meinem Beitrag erwähnt. Ich kann diese Menschen überhaupt nicht verstehen. Mladic ist, und war nie ein Held. Vielleicht liegt es an der Doppelmoral, welche wir von unseren albanischen Mitmenschen zu spüren bekommen. Die sind ja beinahe unantastbar durch den Westen & USA. Dies schürt sicher einen Hass den die Serben in sich tragen, welcher uns mit der nicht-Auslieferung Mladic' sicherlich nicht weiterbringt. Was soll man machen.
Die serbische Bevölkerung soll sich dringend von dieser Richtung abkehren und die neue Regierung sollte sie über die Vorteile einer Auslieferung aufklären!

Es steht nicht mal wie viele Leute befragt wurden^^. Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Ausserdem wird es wohl kaum anders in den anderen Ländern aussehen. Beispielsweise Gotovina, Haradinaj und und und.

gotovina und haradinaj sind aber nicht mit mladic zu vergleichen.:rolleyes:

mladic ist kategorie stalin,hitler und pol pot.

Mit Umfragen ist das so eine Sache, so lange man nicht weiß, ob sie wirklich seriös und "repräsentativ" durchgeführt wurde, ist die Nachricht im Grunde wertlos ... kennt jemand überhaupt diese Zeitung "Press"? Haben die angegeben, welches Institut die Umfrage gemacht hat?

habe nur das gefunden, Press online, aber das ist mir da zu unübersichtlich und zu mühsam zu suchen, unter "mladic" finde ich keine Infos über Umfragen, auch nix über "Bogoslavljevic"

jaja und du opfer hast bestimmt das hochzeitsfoto von arkan und ceca als poster über deinem bett, wobei du natürlich ceca mit deinem foto überklebt hast......gibs zu du banause.^^

Also ich weiß nicht, jemand der sich jeden Tag an UCK einen hobelt sagt mir sowas... ^^
Jetzt hör mal zu, vielleicht hast du ja Wichse ins Auge bekommen beim letzten Blowjob, aber schaut es so aus als ob ich Kriegsverbrecher anhimmel? Siehts so aus, als ob ich irgendein Poster eines Kriegsverbrechers im Zimmer hängen hab... denn eins weißt du nicht... ich verabscheue jeden Kriegsverbrecher jeder Nationalität... aber du, Paradebeispiel eines Chauvinisten, denkst das jeder Serbe nenn Bart hat, eine Waffe streichelt und T-Shirts mit Mladic-Portraits hat... gelle?

sage nicht dass das eine ernstzunehmende umfrage war, aber wenn hier manche sagen dass man umfragen nicht aufs ganze volk schließen kann dann ist das so nicht ganz richtig.

Zurück
Oben