Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

Ja aber wie viele haben keine Ahnung und sich den Film angeschaut?

Sylvester Stallone: Barney „The Schizo“ Ross
Jason Statham: Lee Christmas
Jet Li: Yin Yang
Dolph Lundgren: Gunnar Jensen
Terry Crews: Hale Caesar
Randy Couture: Toll Road
Charisma Carpenter: Lacy
Bruce Willis: Mr. Church
Mickey Rourke: Tool
Giselle Itié: Sandra
Lauren Jones: Cheyenne
David Zayas: General Garza
Eric Roberts: James Munroe
Steve Austin: Dan Paine
Gary Daniels: The Brit
Antônio Rodrigo Nogueira
Amin Joseph
Senyo Amoaku
Arnold Schwarzenegger: Trench

Aj emire. Ich hab mir den Film angeschaut, war echt geil, bis eben auf die Szene. Einfach unnötig diese Bemerkung l...
Ach ja, auch Muskelprö(o?) können schwul sein. Sylvester mit seinen Lippen und so der Beweis

hat den Film jemand in Originalsprache gehört, sagt der das selbe? Das passiert häufig, dass sie beim Synchronisieren Passagen nicht übersetzen sondern "improvisieren"

Aj emire. Ich hab mir den Film angeschaut, war echt geil, bis eben auf die Szene. Einfach unnötig diese Bemerkung l...
Ach ja, auch Muskelprö(o?) können schwul sein. Sylvester mit seinen Lippen und so der Beweis

nicht nur du sondern einige :D silvester ima 60 godina :laughing6: ko ga jebe ^^

hat den Film jemand in Originalsprache gehört, sagt der das selbe? Das passiert häufig, dass sie beim Synchronisieren Passagen nicht übersetzen sondern "improvisieren"

haben die weil die Albaner "UCK" geschrien haben im Kino :D

darum geht es eigentlich gar nicht. Es geht darum, dass WENN die Leute wüssten, wo Mladic ist, ob sie ihn anzeigen würden. Eine Anzeige setzt voraus, dass man den Aufenthaltsort kennt, das weiß jeder, dem man eine solche Frage stellt. Weiterhin finde ich es moralisch sehr schwach, wenn man jemanden wie Mladic für Geld ausliefert und nicht schon rein aus seinem Gewissen heraus. Und dieses Hinzuziehen anderer Länder als Vergleich passt mir auch nicht so richtig. Weder BiH noch Cro noch sonstwer im Ex-YU haben Kriegsverbrecher DIESER Größenordnung wie Serbien.
Das heißt NICHT, dass ich die Umfrage für respräsentativ halte, weil ich die Bedingungen und ihren Umfang nicht kenne, Gott weiß wer da wie gefragt wurde, ich möchte nur betonen, dass du das Ganze mit falschen Voraussetzungen bewertest.

photobomb-that-guy-faces-of-palm.jpg

koch mir lieber was leckeres..........

möge ratko mladic gefasst werden um endlich ein friedliches und gutes zusammenleben in bosnien und hercegovina zu ermöglichen. mladic hat nicht im sinne der jugoslawischen brüdelrichkeit gehandelt und ist ein hochverräter.

Belgrad (dpa) - Zwei Drittel aller Bürger Serbiens würden den als Kriegsverbrecher gesuchten ehemaligen General Ratko Mladic nicht anzeigen - auch nicht für die von der Regierung ausgelobte Belohnung von einer Million Euro.
topTeaser_crop_Die-meisten-Serben-w-rden-Mladic-nicht-anzeigen.jpg

Die meisten Serben würden Mladic nicht anzeigen

Das berichtete die Zeitung «Press» unter Bezug auf eine neue repräsentative Umfrage am Montag in Belgrad. «Mladic ist eine der populärsten Persönlichkeiten», zitierte das Blatt den renommierten Meinungsforscher Srdjan Bogoslavljevic.

Mladic war der Militärchef der bosnischen Serben im Bürgerkrieg (1992-1995). Ihm werden vom UN-Tribunal in Den Haag die schwersten Kriegsverbrechen in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg zur Last gelegt.

---------------------------------------------------------------------------

Sollte man solch einen Volk zutritt in EU gewähren???
Sollte man solch einen Land nicht eher sanktionieren???

Entweder sind Serben verblendet durch all der Propaganda, oder mega nationalistisch und chauvenistisch.

Auf alle Fälle traurig.. das serbische Volk deckt einen Massenmörder, einen Kriegsverbrechen, ein Kinderschänder und Serienkiller, ein Demon!!

Macht sich das serbische Volk mit solche einen Verhalten nicht selber zum Demon????

2/3 würden ihn nicht anzeigen und der andere 1/3 himmelt ihn als helden an?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben