Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

Sollte man solch einen Volk zutritt in EU gewähren???
Sollte man solch einen Land nicht eher sanktionieren???

lol wenn das keine hetze ist^^ oder sollte man Serbien gleich von Europa auschliesen hmmmm?

machen jetzte alle auf geschockt oder was manche kroaten heulen gotovina immer noch nach das juckt keinen albaner im gegenteil eine held ist der da halten sie sich aus dem thema raus, aber sobald es um serbien geht kommen solche kommentare wie sollte man serbien....? :toofunny::toofunny::toofunny:

2/3 der Balkaner würden ihre Mutter für ne Schachtel Kippen verhöckern.
Also ist die Umfrage um Mladic eh fürn Arsch!

PS: Bin Nichtraucher

da steht Belgrad.

Wäre der Titel gewesen "2/3 aller Bosniaken würden Oric nicht anzeigen", dann wäre dein Tonfall jetzt ein anderer ;)

so ein scheiss; Naser Oric betreibt in Tuzla mehrere Lokale, hinzu kommt das er unglaublich hohe kriminelle Energie hat die ganzen illegalen Sachen in Tuzla laufen über ihn. In seine Discothek kommen jedes Wochenende Sänger/innen aus Belgrad und dies stört weiter keinen. Also ist er eine Art Arkan der Moslems.

99.99% stehen hinter Oric denn Mladic betreibt keine Discotheken in der Bosnien.

zu Mladic:
Mit seinem Tod könnte man nicht mehr mit dem Finger auf Serbien zeigen und das wäre eine erster Schritt in Richtung Europa. Bis dahin wird alles so scheisse bleiben.

2/3 der Balkaner würden ihre Mutter für ne Schachtel Kippen verhöckern.
Also ist die Umfrage um Mladic eh fürn Arsch!

PS: Bin Nichtraucher

Ganz genau, vorallem sind Serben die mit abstand schlimmsten Verräter. Dies beweist die Geschichte; keine Moslems, Kroaten haben ihr Volk so verraten wie die Serben.

Alle wurden Sie verraten. Alle.

hmm...ich bin zwar kein mladic fan etc. aber das sind alles verräter, wir würden sogar unsere mutter verkaufen!

mir scheiß egal, wenn ich ihn sehen würde wäre es mir sowas von egal...
ich will nichtmal ein autogramm ^^
sagen würde ich es auch niemanden das ich ihn gesehen habe...

Das BF und seine User mal wieder. Hier waren öffentlich Threads über Großalbanien im Gange bzw. das man sowas überhaupt disskutiert und bei den anderen versuchst man einen verurteilten Kriegsverbrecher rauszuboxxen aber die ganze Aufmerksamkeit lenkt man wieder auf das Thema hier.

Zurück
Oben