Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

wieviel albaner sehen ramush haradinaj oder hashim thaci als kriegsverbrecher und kriminelle??

hashim thaqi wurde nie angeklagt, und ramush haradinaj und alle anderen angeklagten albaner haben sich den haag freiwillig gestellt!!

wenn es bewiessen wurde das ramush haradinaj und co kriegsverbrecher und kinderschänder ist &co würde ich den menschen hassen und nicht als patrioten feiern!!

Belgrad (dpa) - Zwei Drittel aller Bürger Serbiens würden den als Kriegsverbrecher gesuchten ehemaligen General Ratko Mladic nicht anzeigen - auch nicht für die von der Regierung ausgelobte Belohnung von einer Million Euro.
topTeaser_crop_Die-meisten-Serben-w-rden-Mladic-nicht-anzeigen.jpg

Die meisten Serben würden Mladic nicht anzeigen

Das berichtete die Zeitung «Press» unter Bezug auf eine neue repräsentative Umfrage am Montag in Belgrad. «Mladic ist eine der populärsten Persönlichkeiten», zitierte das Blatt den renommierten Meinungsforscher Srdjan Bogoslavljevic.

Mladic war der Militärchef der bosnischen Serben im Bürgerkrieg (1992-1995). Ihm werden vom UN-Tribunal in Den Haag die schwersten Kriegsverbrechen in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg zur Last gelegt.

---------------------------------------------------------------------------

Sollte man solch einen Volk zutritt in EU gewähren???
Sollte man solch einen Land nicht eher sanktionieren???

Entweder sind Serben verblendet durch all der Propaganda, oder mega nationalistisch und chauvenistisch.

Auf alle Fälle traurig.. das serbische Volk deckt einen Massenmörder, einen Kriegsverbrechen, ein Kinderschänder und Serienkiller, ein Demon!!

Macht sich das serbische Volk mit solche einen Verhalten nicht selber zum Demon????
Erstens müßte man es auf den Versuch ankommen lassen. Die Befragten werden wohl überwiegend nichts über den Verbleib Mladićs aussagen können, weil sie einfach nichts wissen. Wenn sie wirklich konkret vor der Wahl stünden "Mladićs Freiheit oder selbst 1 Million € haben", wäre das Ergebnis sicherlich ein anderes, zu Ungunsten Mladićs. Das ist wie wenn Du eine Umfrage machen würdest "Würden Sie ihr Auto auf einem Behindertenparkplatz abstellen, obwohl Sie keinen Anspruch darauf haben?", da würden auch mindestens 90 % angeben "nein, niemals" und weitere 5 % "nur im äußersten Notfall". Die Realität sieht anders aus.

Auf der anderen Seite würde eine entsprechende Umfrage in Kroatien, Albanien oder der FBiH kaum anders ausgehen, soweit die Bevölkerung den Kriegsverbrecher für einen Volkshelden halten. In anderen Staaten würden die Unterschiede auch eher gering sein. Und wer fragt nach den Kriegsverbreche(r)n der USA, Rußlands oder Chinas?

Diese Umfrage ist nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt wurde.

hashim thaqi wurde nie angeklagt, und ramush haradinaj und alle anderen albaner haben sich den haag freiwillig gestellt!!

wenn es bewiessen wurde das ramush haradinaj und co kriegsverbrecher und kinderschänder ist &co würde ich den menschen hassen und nicht als patrioten feiern!!
nur weil es nicht bewiesen ist, heißt es immer noch nicht das er unschuldig ist, was wiederum nichts mit mladic zutun hat, denn auch schuldig, ws ich sagen wollte ist das alle balkanländer ihre kriegstreiber und verbrecher als helden feiert, siehe, karadzic, gotovina , oric , haradinaj, mladic und wie sie alle heißen, verurteilt nicht andere wenn ihr selbst nicht besser seid...

da steht Belgrad.

Wäre der Titel gewesen "2/3 aller Bosniaken würden Oric nicht anzeigen", dann wäre dein Tonfall jetzt ein anderer ;)
Und woher willst du das wissen Frau Nostradamus?
Komischerweise werden solche Umfragen in Sarajevo zu Oric oder sonstwem nie durchgeführt geschweige denn in westlichen Medien publiziert, sodass ich noch nicht mal die Chance hatte meinen Kommentar dazu abzugeben.

Zurück
Oben