Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

Liegt vielleicht auch darin, dass hier gerne Threads geöffnet werden, um Serbienbashing zu betreiben.

Oder was hat das zu bedeuten "Sollte man dieses Volk in die EU reinlassen dürfen?"

Ist doch klar, wozu der Thread eröffnet wurde

:toothy2: auch schon drauf gekommen :toothy7: bekommst zwei daumen von mir :love5:

Mein Gott wie die Serben sich sicherlich aufregen :D
ihr denkt doch nicht als Kollektiv :D
jeder hat seine eigene Meinung ^^

die Serben benehmen sich hier als hätte man irgend nen Nationalhelden von denen in den dreck gezogen -.-

Das hat Avaz.ba in die Welt gesetzt!

Bei ljiljan.ba steht 51%!

Ich denke mal es wären ca. 30% (wenn nicht die 10 millionen wären).... Geld hat immer Recht, es gibt Leute die sich in den Popo ficken lassen für 20€ :lol: bei 10 Millionen wird sicherlich die Mehrheit nen Kriegsverbrecher verpetzen :lol:

ich eschütze niemand und verurteile niemanden.

für kriegsverbrechen ist den haag zuständeig.

ich sagte nur die albanischen angeklagten haben sich den haag ohne ausnahme frewillig gestellt.

haradinaj wurde einmal freigesprochen und istz momentan wieder unter anklage.. man wird sehen.

thaqi wurde nie angeklagt da thaqi nur politischer führer der uck war!!

wenn mladic so unschuldig ist soll er sich stellen!!

und wenn ihn das serbische volk deckt und sein verbleib nicht klärt, dann macht es sich eben kriminell und unbeliebt.

ich mein mehr als 2/3 nach dieser umfrage würden auf 1 million euro verzichten um ihren helden zu decken!!

wie krank ist das denn!!
glaube mir das ist blödsinn, alle gehen von dem fakt aus, ick weiß eh nicht wo er ist, aber wenn er vor ihnen stehen würde und daneben der koffer mit der millionen, was meinste wieviel 1/4 von den 2/3 ihn verraten würden??

Zurück
Oben