Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

die Serben benehmen sich hier als hätte man irgend nen Nationalhelden von denen in den dreck gezogen -.-

na mal schaun in den nähsten 2h was google sonst noch neues über serben rausspuckt um neue provo-threads zu posten

viel spass leute :)

SRBIJA 4 EVAAAAA :) ma neznam koga da stavite svakog branim niko za nista nije krivvvv samo nek je srbin sve mu je oprostenooooo :love5: :love5:
rest kann kacken gehn

Schätz mal wie viele es wären ... nimm nur hier das Beispiel am Forum, da gibt es glaube ich einen (Esseker) udn der rest steht hinter Ihm :laughing6:
ich glaube sogar ein Kroatischer Mod (neznam vise ko) hat Vukovarac für immer gebannt weil er Solidarität für Gotovina emfping :lol:

na mal schaun in den nähsten 2h was google sonst noch neues über serben rausspuckt um neue provo-threads zu posten

viel spass leute :)

SRBIJA 4 EVAAAAA :) ma neznam koga da stavite svakog branim niko za nista nije krivvvv samo nek je srbin sve mu je oprostenooooo :love5: :love5:
rest kann kacken gehn
:3finger:

glaube mir das ist blödsinn, alle gehen von dem fakt aus, ick weiß eh nicht wo er ist, aber wenn er vor ihnen stehen würde und daneben der koffer mit der millionen, was meinste wieviel 1/4 von den 2/3 ihn verraten würden??

keine ahnung , fakt ist die albaner haben sich vor den haag nicht verstekct alle sind freiwillig gegangen und mit ausnahme 1nen wurden auch alle freigesprochen.

es spricht für dein freiheitskampf der uck und desen offiziere , die haben nicht zu verstecken und müssen nicht fliehen vor der gerechtigkeit.

auserdem ist das ausmass nicht zu vergleichen.

mlladic hat allein in eine nacht für den tod von 8000 menschen gesorgt!!

emir du opfah mach nicht einen auf harten Azzlack und verteil dankes :smoker:

Zurück
Oben