Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

Wie kann man den denn übersehen?
http://maddok.files.wordpress.com/2009/11/i-dunno-lol.jpg
i-dunno-lol.jpg

wie konnte man bin laden übersehen?

na da habt ihr euch ja schön in Rage geredet ... ist auch egal, aber verbreitet keinen Unsinn wenn ihr es nicht wisst, Vukovarac ist von sich aus gegangen

Jemand der unter seinen Namen "Traktor Brigada" stehen hat ... wie wird er reagieren?

kann jemand den Thread closen, weil das nur gelogen ist, was da steht?

Viele Leute (Journalisten)auf dem Balkan haben Langeweile und starten solche Scheissbefragungen in der Presse,die nicht relevant sind.

Lieber sollen die Cobans die Hacke in die Hände nehmen und Unkraut vor ihrer Tür hacken gehen .

Deshalb geht uns so schlecht auf dem Balkan,weil nur getratcht und gelestert wird,ohne richtig arbeiten zu wollen.

Was für ein Volk sind wir ,sind wir verflucht vom teufel oder was.

Anstat sich Gegenseitig zu helfen ,um die Wirtschaft anzukurbeln ,werden die Steine gegeneinander geworfen.

Na und ,wenn diese beiden Verbrecher nicht ausgeliefert werden ,ist das kein Problem von Bosnien oder Kroatien ,kann man sowieso nichts dagegen machen .

Es gibt genug Länder ,die dies sehr genau beobachten ,um dann später die Serbien beim EU Beitritt zu blockieren,und die Serbische Regierung ist auch wie die kroatische HEISS auf die EU .

Oder wenn jemand scharf ist diese beiden Mladic und Hadzic zu fassen ,soll wie die Israelis(Mosad) selbst die Justiz in die Hände nehmen und diese beide einfach likvidieren und Punkt .

was denn ??? :toothy2:
nedaju ni drugi na svoje nedam ni ja is so :toothy2:

narode ubice vas romantika :toothy2:

mir ist es scheißegal woher die Kriegsverbrecher kommen, ich schütze keine, auch meine "eigenen" nicht. Wäre Oric so gesucht wie Mladic und seine Schuld so groß und eindeutig, dann wäre ich die erste, die seinen Arsch auch ohne finanzielle Belohnung vor Gericht schleift. Kriegsverbrecher danach zu beurteilen woher sie kommen ist behindert²³ und jeder, der einen deckt, weil dieser dem eigenen Land angehört, ist ein Vollidiot sondergleichen.

NEBI NI JA :toothy2: uff ko da bi hrvati svoje izdaliii jaooooj die kehren e immer alles unter den teppich und erfinden die geschichte immer wieder neu :) mit unterstützung der bosnier :greenjumpers: knalltüten

was denn ??? :toothy2:
nedaju ni drugi na svoje nedam ni ja is so :toothy2:

SRBIJA 4 EVAAAAA :) ma neznam koga da stavite svakog branim niko za nista nije krivvvv samo nek je srbin sve mu je oprostenooooo :love5: :love5:
rest kann kacken gehn

facepalm.jpg

Zurück
Oben