C
chimpovic
Guest
Spam nicht!
Ich will keine und ihr bekommt keine, so einfach is das
kommt langsam der mod in dir zurück? jaaaaa
jos malo pa ces opet biti stari
Spam nicht!
Ich will keine und ihr bekommt keine, so einfach is das
http://maddok.files.wordpress.com/2009/11/i-dunno-lol.jpgWie kann man den denn übersehen?
ich glaube sogar ein Kroatischer Mod (neznam vise ko) hat Vukovarac für immer gebannt weil er Solidarität für Gotovina emfping
Esseker? ^^
ja kann sein ^^
Den Haradina niemand, Thaci einige.wieviel albaner sehen ramush haradinaj oder hashim thaci als kriegsverbrecher und kriminelle??
na da habt ihr euch ja schön in Rage geredet ... ist auch egal, aber verbreitet keinen Unsinn wenn ihr es nicht wisst, Vukovarac ist von sich aus gegangen
Hat man doch nicht er wurde erschossen.
wie konnte man bin laden übersehen?
Vukovarac 17.04.2011 Dauerhaft Für immer Nie Solidarität mit Ante Gotovina???na da habt ihr euch ja schön in Rage geredet ... ist auch egal, aber verbreitet keinen Unsinn wenn ihr es nicht wisst, Vukovarac ist von sich aus gegangen
was denn ???
nedaju ni drugi na svoje nedam ni ja is so
narode ubice vas romantika
NEBI NI JA uff ko da bi hrvati svoje izdaliii jaooooj die kehren e immer alles unter den teppich und erfinden die geschichte immer wieder neu mit unterstützung der bosnier knalltüten
was denn ???
nedaju ni drugi na svoje nedam ni ja is so
SRBIJA 4 EVAAAAA ma neznam koga da stavite svakog branim niko za nista nije krivvvv samo nek je srbin sve mu je oprostenooooo
rest kann kacken gehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen