Josip Frank
Ultra-Poster
Immer sehr produktiv der Metlo....sag ich doch.....
Spiel deinen Kindern nicht Ceca vor...nicht das die auf die Idee kommen..in der Zukunft.....ein Mikrophon in die Hand zu nehmen und meinen,das wäre etwas Besonderes
Immer sehr produktiv der Metlo....sag ich doch.....
Spiel deinen Kindern nicht Ceca vor...nicht das die auf die Idee kommen..in der Zukunft.....ein Mikrophon in die Hand zu nehmen und meinen,das wäre etwas Besonderes
Meine 6 Monate alte Tochter hat mehr Grips und verstand als du braungetränkter Schwachkopf je haben wirst....lass meine kinder aus dem Spiel...die sind nicht Gegenstand der Diskussion hier....wenn das das einzige ist was dir einfällt ist es nicht nur bitter....
mit dir führe ich keine politischen Diskussionen.....das ist verlorene Zeit..... I sad produzi....
Politische Diskussionen mit jemand ,dessen Wissen von RTS der 90er geprägt ist......deinesgleichen hat hoffentlich kapiert wo die Grenzen sind.
Wiki ist ne tolle Quelle....nutzen viele Hochschullehrer.... Oh Gott....wann rafft du eigentlich das du echt viel unverständlichen Nonsens redest.....
Bin raus....mein Kopf schmerzt zu heftig....
naja, gewisse Fakten kann man nicht ausser acht lassen, weil ich sie selbst mit erlebt hatte.
oder willst du bei mir auch hinterfragen, wie alt ich war, als das ganze geschah?
- - - Aktualisiert - - -
vatrena, wann wirst du begreifen, daß es Fakten gibt, bei denen du dich drehen und winden kannst und sie bleiben bestehen.
kannst du dich an den auftritt von Milosevic im Kosovo erinnern.
als der erste serbe sagte "tucu nas" (sie schlagen uns), dann immer mehr rufe.
ich bin fast vor lachen vor dem Fernseher zusammen gebrochen, weil man gesehen hat, daß es inszeniert war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen