Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

Spiel deinen Kindern nicht Ceca vor...nicht das die auf die Idee kommen..in der Zukunft.....ein Mikrophon in die Hand zu nehmen und meinen,das wäre etwas Besonderes

Meine 6 Monate alte Tochter hat mehr Grips und verstand als du braungetränkter Schwachkopf je haben wirst....lass meine kinder aus dem Spiel...die sind nicht Gegenstand der Diskussion hier....wenn das das einzige ist was dir einfällt ist es nicht nur bitter....

mit dir führe ich keine politischen Diskussionen.....das ist verlorene Zeit..... I sad produzi....

Meine 6 Monate alte Tochter hat mehr Grips und verstand als du braungetränkter Schwachkopf je haben wirst....lass meine kinder aus dem Spiel...die sind nicht Gegenstand der Diskussion hier....wenn das das einzige ist was dir einfällt ist es nicht nur bitter....

mit dir führe ich keine politischen Diskussionen.....das ist verlorene Zeit..... I sad produzi....

Politische Diskussionen mit jemand ,dessen Wissen von RTS der 90er geprägt ist......deinesgleichen hat hoffentlich kapiert wo die Grenzen sind.

Politische Diskussionen mit jemand ,dessen Wissen von RTS der 90er geprägt ist......deinesgleichen hat hoffentlich kapiert wo die Grenzen sind.

Welch kleiner popel bist du denn eigentlich um jemand anderem die grenzen aufzuzeigen....als der Krieg anfing könntest du doch noch nichtmal lesen Metlo....jener welcher heute noch Hotel Mama in Anspruch nimmt und uns jedes mal eine neue berufsidentität vorschwallt...komm erstmal mit deinem leben klar dann kommt das leben auch mit dir klar!!!! I sad uzivaj na birovu :-D

Wiki ist ne tolle Quelle....nutzen viele Hochschullehrer.... Oh Gott....wann rafft du eigentlich das du echt viel unverständlichen Nonsens redest.....

Bin raus....mein Kopf schmerzt zu heftig....

naja, gewisse Fakten kann man nicht ausser acht lassen, weil ich sie selbst mit erlebt hatte.
oder willst du bei mir auch hinterfragen, wie alt ich war, als das ganze geschah?:^^:

- - - Aktualisiert - - -

vatrena, wann wirst du begreifen, daß es Fakten gibt, bei denen du dich drehen und winden kannst und sie bleiben bestehen.

kannst du dich an den auftritt von Milosevic im Kosovo erinnern.
als der erste serbe sagte "tucu nas" (sie schlagen uns), dann immer mehr rufe.
ich bin fast vor lachen vor dem Fernseher zusammen gebrochen, weil man gesehen hat, daß es inszeniert war.

naja, gewisse Fakten kann man nicht ausser acht lassen, weil ich sie selbst mit erlebt hatte.
oder willst du bei mir auch hinterfragen, wie alt ich war, als das ganze geschah?:^^:

- - - Aktualisiert - - -

vatrena, wann wirst du begreifen, daß es Fakten gibt, bei denen du dich drehen und winden kannst und sie bleiben bestehen.

kannst du dich an den auftritt von Milosevic im Kosovo erinnern.
als der erste serbe sagte "tucu nas" (sie schlagen uns), dann immer mehr rufe.
ich bin fast vor lachen vor dem Fernseher zusammen gebrochen, weil man gesehen hat, daß es inszeniert war.

ich leugne keine Fakten und ich weiß auch das du eine etwas ältere Generation bist....nur weiß ich noch immer nicht warum sich hier 90 Prozent der User auf milosevic und Kosovo seine rede und usw berufen und versuchen dort den serbischen Nationalismus erkannt zu haben....ich habe schon oft nach dem Nationalismus in dieser besagten rede gefragt....finde du ihn bitte....

mein Schwiegervater ist 80 Jahre geworden diesen Sommer...geboren und aufgewachsen im Kosmet...der kann dir dann mal erzählen wie es sich als Minderheit dort lebte und wie besonders hart es serbische Mädchen und Frauen dort traf....das zeigt dein Wikipedia nicht.....

Zurück
Oben