Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

Du tust hier,m was du auch in Sachen YU tust....verdrehen, und versuchen zu verschleiern. Ich lüge also wenn ich bei 5 Aussagen bei einer falsch lag oder diese nicht gesehen habe?

Dein Alibi war ja auch nicht für mich, sondern eher für die Allgemeinheit, doch aus der Schiene wo du dich seit langem hinbefördert hast kommst du eh nicht mehr raus

Mir ist wirklich egal in welcher Schiene du mich siehst, als Serbe kommt man bei dir sowieso schnell in diese Schiene; ironisch ist nur, dass jemand der absolut keine Pietät gegenüber Serben empfindet jemand anderem genau selbiges vorwirft. Hier im Forum gibt es die Möglichkeit alte Posts von Usern zu lesen, lese meine Posts, lese die Posts deiner Kumpels und ... ach egal, Josip Frank und Co. sind lupenreine Demokraten und ich bin ... wie nanntest du mich noch ... ein Faschist :lol:

Mali, niemand relativiert hier irgendwas aus dem WW2 und Yu-Zeiten, kannst mich aber gerne verlinken, kann ja nicht alle meine Posts kennen ;)

Jetzt bin ich auch noch klein? :D

Bei jedem Serben-Thema, kommt iwannder erste Irre und kommt mit 2. WK, Jasenovac, etc. Dass dir das nicht auffällt, ist für mich kein Wunder.

guck mal welche parteien im Parlament hocken ;)

Ist doch egal, was östlich der Donau so abgeht, solange ihr eure Grenzen kennt, könnt ihr machen, was ihr wollt :^^:

Jetzt bin ich auch noch klein? :D

Bei jedem Serben-Thema, kommt iwannder erste Irre und kommt mit 2. WK, Jasenovac, etc. Dass dir das nicht auffällt, ist für mich kein Wunder.

und es wird auch oft genug mit den neunziger gekommen ;)

Ist doch egal, was östlich der Donau so abgeht, solange ihr eure Grenzen kennt, könnt ihr machen, was ihr wollt :^^:

Stimmt, jetzt ist es ja egal - hauptsache die Serben sind so üble faschos :facepalm:

Ihr könnt drüben sein, was ihr wollt, Faschos, Mörder, Anarchisten, Kommunisten, Analfisten, etc. Wie gesagt, so lange ihr eure Grenzen kennt :^^:

hey jetzt schliess nicht von dir auf andere. :D

aber jetzt im ernst:

Man brauch nicht mit den "du-bist-ein-nazi" finger zu zeigen, wenn sich im management was geändert hat. Wird ja oft genug gesagt.

Serben sind faschisten.

Aber wie ich sehe, zeugt das eher nur von Serbophobie :)

Zurück
Oben