G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wenn nix mehr geht, geht der 2. WK immer. Traurig aber wahrKennste doch, der 2. WK relativiert den YU-Krieg, etc.
Wenn nix mehr geht, geht der 2. WK immer. Traurig aber wahrKennste doch, der 2. WK relativiert den YU-Krieg, etc.
ich korrigiere, die Menschen sind aus angst vor solchen billigen ujos wie dir geflohen
sind doch deine freunde - gleiches radikales pack !!!!
Du tust hier,m was du auch in Sachen YU tust....verdrehen, und versuchen zu verschleiern. Ich lüge also wenn ich bei 5 Aussagen bei einer falsch lag oder diese nicht gesehen habe?
Dein Alibi war ja auch nicht für mich, sondern eher für die Allgemeinheit, doch aus der Schiene wo du dich seit langem hinbefördert hast kommst du eh nicht mehr raus
Das Pack,das Boris Tadic als Ustaso bezeichnet sind also meine Freunde ?
radikali su radikali - die Ideologie ist im prinzip dasselbe, nur sind´s verschiedene Völker
ausserdem wollte ich dich ein bisschen ärgern
Ideologie lebt jetzt in Serbien und bleibt hoffentlich dort
Mali, niemand relativiert hier irgendwas aus dem WW2 und Yu-Zeiten, kannst mich aber gerne verlinken, kann ja nicht alle meine Posts kennen
guck mal welche parteien im Parlament hocken
Jetzt bin ich auch noch klein?
Bei jedem Serben-Thema, kommt iwannder erste Irre und kommt mit 2. WK, Jasenovac, etc. Dass dir das nicht auffällt, ist für mich kein Wunder.
Ist doch egal, was östlich der Donau so abgeht, solange ihr eure Grenzen kennt, könnt ihr machen, was ihr wollt
und es wird auch oft genug mit den neunziger gekommen
Stimmt, jetzt ist es ja egal - hauptsache die Serben sind so üble faschos
Ihr könnt drüben sein, was ihr wollt, Faschos, Mörder, Anarchisten, Kommunisten, Analfisten, etc. Wie gesagt, so lange ihr eure Grenzen kennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen