Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

Nachdem ich also deine Lüge in Bezug auf Darkos saudämlichen Atombombenkommentar entkräftet habe (willst dich entschuldigen?) versuchst du mir nun allgemeinhetzenden Scheiß zu unterstellen (wie z.B. dass ich gesagt hätte es gibt keine Bosniaken)? :)

Wenn du nicht Themen über den Balkan im Balkanforum lesen möchtest, hast auch du die Möglichkeit Abstand zu nehmen - gibt ja auch andere Kategorien hier im Forum. Wenn User hier über Serben in Kroatien oder was auch immer schreiben wollen und die Sub-Foren dazu angeboten werden, hast du nicht zu kamellen worüber wir schreiben (es sei denn es ist regelwidrig).

Lüge? :) Brauchst du Hilfe? Medikamente? Hau noch ein Danke für diesen dämlichen deutschen Fascho raus und rechtfertige das dann wieder, danach versuch das gelesene zu verstehen

Aber du hast insofern recht das ich zukünftig nicht mit immer denselben Vögeln den gleichen Dreck durchkauen werden. Angemessen reagieren, Problem gelöst.

Lüge? :) Brauchst du Hilfe? Medikamente? Hau noch ein Danke für diesen dämlichen deutschen Fascho raus und rechtfertige das dann wieder, danach versuch das gelesene zu verstehen

Aber du hast insofern recht das ich zukünftig nicht mit immer denselben Vögeln den gleichen Dreck durchkauen werden. Angemessen reagieren, Problem gelöst.

Geforderte Atombombern und den Dreck des anderen Vollpfostens ignorierst du natürlich rein zufällig.
Das war gelogen, meine Antwort habe ich ja verlinkt. Also ja, Lüge.

http://www.balkanforum.info/f9/prae...egsverbrechen-213612/index15.html#post3906705

- - - Aktualisiert - - -

den Dreck was sich Srpska Krajina nannte wurde weggespült oder wie du es nennen würdest weggepustet......Aufgabe beendet

ich korrigiere, die Menschen sind aus angst vor solchen billigen ujos wie dir geflohen ;)

sind doch deine freunde - gleiches radikales pack !!!!

Ich kann nicht verstehen, dass noch jemand mit Josip Grank diskutiert ... der Typ hat einen Schaden.

ich korrigiere, bree - der typ ist ein schaden :lol:

Mit Machiavelli stimme ich in vielen Punkten überein, selbst ich gebe slobo die Hauptschuld. Ignoriere aber nicht franjos und alijas Anteil. Es geht auch nicht um User wie Machiavelli, Dissention, Indianer, es geht um User wie Josip oder dragonfire die offenkundig rassistisch sind und genau hier sollte mit dem gleichen Maßstab gemessen werden!
Habs versucht oft zu erwähnen dass die Balkanländer die Geschichte der letzten hundert Jahre ernsthaft aufarbeiten müssen, ohne Lügen und ohne Dinge zu beschönigen. Geschieht das Nacht werden wir aus der Spirale von Hass und Gewalt nicht ausbrechen können.

Svaka ti Čast, bre :thumbup:

ich korrigiere, die Menschen sind aus angst vor solchen billigen ujos wie dir geflohen ;)
....
Kannst du mir das mal bitte übersetzen? Ich kann keine cirilica

Martic-order1995.jpg

habt ihr schon asybewerber Wohnheime gabaut?
ganz neue Erfahrungen kommen auf die Kroaten zu.

dürfte aber kein Problem darstellen.
schließlich ist der gesamte Balkan unheimlich gastfreundlich.

Was meinste? Flüchtlingsaufnahme?

Sei ruhig du Leuchte! Hast hier schon lange nix mehr verloren.
Spinner wie dich und dem anderen Vogel der Atombomben für Serbien fordert um mal richtig auf die Kacke zu hauen übersehen deine Landsleute hier gerne

A sagen und B machen, können die gut. Null einsichtig dieses Pack hier :D

Dragonfire wird für seine Beiträge verwarnt und gebannt, Josip Frank nicht. Wenn der Admin ermahnt, dann auch wieder nur dragonfire und Darko, aber nicht seinen Landsmann - ich gleiche nur aus.

Zeig mal VW-würdige Beiträge. Wenn du sie findest, kannste sie melden du Leuchte.

Nachdem ich also deine Lüge in Bezug auf Darkos saudämlichen Atombombenkommentar entkräftet habe (willst dich entschuldigen?) versuchst du mir nun allgemeinhetzenden Scheiß zu unterstellen (wie z.B. dass ich gesagt hätte es gibt keine Bosniaken)? :)

Wenn du nicht Themen über den Balkan im Balkanforum lesen möchtest, hast auch du die Möglichkeit Abstand zu nehmen - gibt ja auch andere Kategorien hier im Forum. Wenn User hier über Serben in Kroatien oder was auch immer schreiben wollen und die Sub-Foren dazu angeboten werden, hast du nicht zu kamellen worüber wir schreiben (es sei denn es ist regelwidrig).

Welche Lüge denn? Er wünscht sich doch Atombomben. Was willst du mit deinem dummen Geschwafel?

Zurück
Oben