Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

er redet wahrscheinlich von der Bereitwilligen aufnahmen von Ausländern. Wobei ich sicher bin, dass es sich da richtig in Maßen hält - merkt man ja an der demographischen entwicklung :lol:

Wer will denn schon in so ein rassistisches Land, wenn Österreich ein Purzelbaum weit entfernt ist. Asyl- bzw. Flüchtlingsaufnahmen werden sich wohl sehr in Grenzen halten.

Wer will denn schon in so ein rassistisches Land, wenn Österreich ein Purzelbaum weit entfernt ist. Asyl- bzw. Flüchtlingsaufnahmen werden sich wohl sehr in Grenzen halten.
Wo? Bei uns?
Die haben sich ja noch nicht mal von dem erholt was man ins Land gelassen hat während der serbischen Agression

Was meinste? Flüchtlingsaufnahme?

A sagen und B machen, können die gut. Null einsichtig dieses Pack hier :D

Zeig mal VW-würdige Beiträge. Wenn du sie findest, kannste sie melden du Leuchte.

Welche Lüge denn? Er wünscht sich doch Atombomben. Was willst du mit deinem dummen Geschwafel?

Er hat mir Vorgeworfen ihn nicht für diese dumme Forderung verurteilt zu haben, jedoch habe ich genau das getan (und den Link nun zweimal in den Thread kopiert) er (und nun du) ignoriert dies jedoch und behauptet ich würde hinter so saudämlichen Aussagen stehen.

Er hat mir Vorgeworfen ihn nicht für diese dumme Forderung verurteilt zu haben, jedoch habe ich genau das getan (und den Link nun zweimal in den Thread kopiert) er (und nun du) ignoriert dies jedoch und behauptet ich würde hinter so saudämlichen Aussagen stehen.
Dein Alibi Gemecker in einem Fall entkräftet natürlich alles andere:lol:

Dein Alibi Gemecker in einem Fall entkräftet natürlich alles andere:lol:

Genau, ich habe einen Tag vorher gewusst, dass du über mich lügen wirst und habe den Post deswegen erstellt, als Alibi :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kennste doch, der 2. WK relativiert den YU-Krieg, etc. :^^:

Mali, niemand relativiert hier irgendwas aus dem WW2 und Yu-Zeiten, kannst mich aber gerne verlinken, kann ja nicht alle meine Posts kennen ;)

Genau, ich habe einen Tag vorher gewusst, dass du über mich lügen wirst und habe den Post deswegen erstellt, als Alibi :lol:
Du tust hier,m was du auch in Sachen YU tust....verdrehen, und versuchen zu verschleiern. Ich lüge also wenn ich bei 5 Aussagen bei einer falsch lag oder diese nicht gesehen habe?

Dein Alibi war ja auch nicht für mich, sondern eher für die Allgemeinheit, doch aus der Schiene wo du dich seit langem hinbefördert hast kommst du eh nicht mehr raus

Zurück
Oben