Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

Dragonfire wird für seine Beiträge verwarnt und gebannt, Josip Frank nicht. Wenn der Admin ermahnt, dann auch wieder nur dragonfire und Darko, aber nicht seinen Landsmann - ich gleiche nur aus.
Spar dir deinen Müll.
Geforderte Atombombern und den Dreck des anderen Vollpfostens ignorierst du natürlich rein zufällig. Der Admin ist hier übrigens auch nicht der einzige im Team. Werden die anderen bestimmt auch die bösen sein, nur du und deine Atombombenfordernden "Moslemauslöscher" setzen sich natürlich nur verbal zur Wehr, kommt mir irgendwie bekannt vor....

Und wenn dann mal einer Lust und Zeit hat sich mit euch Vögeln ausführlich und mit Fakten, Daten und Belegen auseinander zu setzen, dann hat man plötzlich keine Zeit mehr zu antworten...immer das selbe Geblubber.

Spar dir deinen Müll.
Geforderte Atombombern und den Dreck des anderen Vollpfostens ignorierst du natürlich rein zufällig. Der Admin ist hier übrigens auch nicht der einzige im Team. Werden die anderen bestimmt auch die bösen sein, nur du und deine Atombombenfordernden "Moslemauslöscher" setzen sich natürlich nur verbal zur Wehr, kommt mir irgendwie bekannt vor....

Und wenn dann mal einer Lust und Zeit hat sich mit euch Vögeln ausführlich und mit Fakten, Daten und Belegen auseinander zu setzen, dann hat man plötzlich keine Zeit mehr zu antworten...immer das selbe Geblubber.
Jetzt musst du auch noch zu Lügen greifen, wird immer lustiger mit dir, ich verlinke dich zu meiner Antwort bezüglich der Atombomben:
http://www.balkanforum.info/f9/prae...egsverbrechen-213612/index15.html#post3906705

Ansonsten antworte ich gerne jenen, die nicht an Wahrheiten drehen um irgendein Argument aufzubauen ;)

Spar dir deinen Müll.

Mit Machiavelli stimme ich in vielen Punkten überein, selbst ich gebe slobo die Hauptschuld. Ignoriere aber nicht franjos und alijas Anteil. Es geht auch nicht um User wie Machiavelli, Dissention, Indianer, es geht um User wie Josip oder dragonfire die offenkundig rassistisch sind und genau hier sollte mit dem gleichen Maßstab gemessen werden!
Habs versucht oft zu erwähnen dass die Balkanländer die Geschichte der letzten hundert Jahre ernsthaft aufarbeiten müssen, ohne Lügen und ohne Dinge zu beschönigen. Geschieht das Nacht werden wir aus der Spirale von Hass und Gewalt nicht ausbrechen können.

Jetzt musst du auch noch zu Lügen greifen, wird immer lustiger mit dir, ich verlinke dich zu meiner Antwort bezüglich der Atombomben:
http://www.balkanforum.info/f9/prae...egsverbrechen-213612/index15.html#post3906705

Ansonsten antworte ich gerne jenen, die nicht an Wahrheiten drehen um irgendein Argument aufzubauen ;)

Logisch....darf dann aber nur deine "Wahrheit" sein....schon klar
Du und deine Mini-Truppe hier tut mir echt leid. Müsst euch ständig mit cro´s(schon klar, konvertierten Serben), Bosniaken (ja, ich weiss die gibt es ja eigentlich nicht, izmisljena nacija und so) Albanern(natürlich in Serbien lebenden, denn Kosovo je Srbija) und sonstigen Geschichtsverdrehern rumärgern die eure Wahrheit nicht akzeptieren wollen. Hast mein Mitleid. Bei Bedarf kriegst du auch ein Taschentuch

Du und deine Mini-Truppe hier tut mir echt leid. Müsst euch ständig mit cro´s(schon klar, konvertierten Serben), Bosniaken (ja, ich weiss die gibt es ja eigentlich nicht, izmisljena nacija und so) Albanern(natürlich in Serbien lebenden, denn Kosovo je Srbija) und sonstigen Geschichtsverdrehern rumärgern die eure Wahrheit nicht akzeptieren wollen. Hast mein Mitleid. Bei Bedarf kriegst du auch ein Taschentuch
übertreibs nicht und hör auf zu verallgemeinern, es sind nicht alle gleich.

Mit Machiavelli stimme ich in vielen Punkten überein, selbst ich gebe slobo die Hauptschuld. Ignoriere aber nicht franjos und alijas Anteil. Es geht auch nicht um User wie Machiavelli, Dissention, Indianer, es geht um User wie Josip oder dragonfire die offenkundig rassistisch sind und genau hier sollte mit dem gleichen Maßstab gemessen werden!
Habs versucht oft zu erwähnen dass die Balkanländer die Geschichte der letzten hundert Jahre ernsthaft aufarbeiten müssen, ohne Lügen und ohne Dinge zu beschönigen. Geschieht das Nacht werden wir aus der Spirale von Hass und Gewalt nicht ausbrechen können.

Dich zähle ich auch nicht zu diesem Trüppchen.
Beiträge melden und zur Nor den Mods deines Vertrauens anschreiben wenn was nicht regelkonform ist. Mehr kann ich da auch nicht machen.

Und was Machiavelli angeht, genau da sehe ich das Problem. Wenn ein ernsthafter Gesprächspartner da ist, weicht man diesem nur zu gerne aus um sich nicht stellen zu müssen weil man nichts entgegenzusetzen hat, kommt aber irgendeine Leuchte daher die ein Fascho ist, oder diesen spielt, stürzt man sich auf diesen, aber nur wenn er eine "verhasste" Nationalität hat.

Sei ruhig du Leuchte! Hast hier schon lange nix mehr verloren.
Spinner wie dich und dem anderen Vogel der Atombomben für Serbien fordert um mal richtig auf die Kacke zu hauen übersehen deine Landsleute hier gerne

ruhig brauner,würdest mich hier gern mundtot sehen.

damit du und dein lächerlicher klotz am bein hier seelenruhig eure propaganda alla goebbels verbreiten könnt

geh kaken alter

Nachdem ich also deine Lüge in Bezug auf Darkos saudämlichen Atombombenkommentar entkräftet habe (willst dich entschuldigen?) versuchst du mir nun allgemeinhetzenden Scheiß zu unterstellen (wie z.B. dass ich gesagt hätte es gibt keine Bosniaken)? :)

Wenn du nicht Themen über den Balkan im Balkanforum lesen möchtest, hast auch du die Möglichkeit Abstand zu nehmen - gibt ja auch andere Kategorien hier im Forum. Wenn User hier über Serben in Kroatien oder was auch immer schreiben wollen und die Sub-Foren dazu angeboten werden, hast du nicht zu kamellen worüber wir schreiben (es sei denn es ist regelwidrig).

Zurück
Oben