Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als eine Biographie:

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
FYROM-Albanian schrieb:
Legija schrieb:
Metkovic schrieb:
Pixi schrieb:
Ivo2 schrieb:
Es ist verdammt Scheisse was im NDH-Staat abgegangen ist und da stimmt mir auch Metkovic zu.

Er stimmt Dir eben nicht zu, wenn Du es noch nicht gemerkt haben solltest.

:mrgreen: ....weine nicht.....kleiner Pixi......

Gib dem serbischen Faschismus keine Chance......

37 % wählen in Serbien die rechtsradikale Partei SRS

Bist du dort Mitglied ?

sie ist keine rechtsradikale partei du fliegenfänger sondern eine demokratische partei mit einem hauch gesundem patriotismus 8)

sonst würde die eu schon dafür sorgen das sie verboten wird...wie einige parteien kroatiens wie zb die von paraga :!:
Warum sind dann die meisten der Meinung, sie sei eine radikale Partei?

radikal ist sie aber nicht rechtsradikal......greenpeace ist auch radikal im durchsetzten ihrer ziele :!:

Komm, hör auf. Es hat keinen Sinn. Lass den Faschisten hier posten was er will und die Admins den Job erledigen.

Pixi schrieb:
Aus Respekt vor den Opfern des Holocausts habe ich meine Posts gelöscht. Wenn der kroatische Faschist Metkovic sich hier weiter über 100.000ende KZ-Opfer lustig machen will, soll er das alleine machen.

Ich toleriere so etwas auf keinen Fall und Gugica soll den Rest übernehmen.

Metkovic findet sogar die Ermordung von Frauen und Kindern Klasse! Da ist wirklich ma ein Einschreiten notwendig.

lupo-de-mare schrieb:
Pixi schrieb:
Aus Respekt vor den Opfern des Holocausts habe ich meine Posts gelöscht. Wenn der kroatische Faschist Metkovic sich hier weiter über 100.000ende KZ-Opfer lustig machen will, soll er das alleine machen.

Metkovic findet sogar die Ermordung von Frauen und Kindern Klasse! Da ist wirklich ma ein Einschreiten notwendig.

Was will man schon von einem Neo-Ustasafaschisten anderes erwarten? :wink:

lupo-de-mare schrieb:
Pixi schrieb:

Lupo ...nur weil du mit einem albanischen Hammel dein Leben teilst, brauchst du hier keine Lügen verbreiten.....

zeige mir die Stelle ,in der ich die Ermordung von Frauen und Kindern klasse finden....

falls nicht .....halt deine Fresse .....und sei froh wenn du keine Verwarnung bekommst....

Metkovic schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Pixi schrieb:

Lupo ...nur weil du mit einem albanischen Hammel dein Leben teilst, brauchst du hier keine Lügen verbreiten.....

zeige mir die Stelle ,in der ich die Ermordung von Frauen und Kindern klasse finden....

falls nicht .....halt deine Fresse .....und sei froh wenn du keine Verwarnung bekommst....

:lol: :lol:

da ist wohl jemand nervööööööööös geworden :lol:

b011.jpg

:lol: 8)

Zurück
Oben