Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als eine Biographie:

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:
Bitte Quelle...mit meinen Aussagen......

Du bist wirklich krank, ständig diese Bilder zu posten. Hab doch wenigstens einen Funken Anstand vor der Biographie dieses Mannes!

hör doch auf mit dem Schicksal dieses Mannes eure faschistischen Cetnik Parolen hier zu posten....ist ja widerlich......

du psychisch labiler Typ nimmst white Serbia Typen wie Legia in Schutz....

Pfui....Pfui.......

Legija schrieb:
tanz weiter metlovicu :lol:

[stream:515c9799a2]http://music.volkermord.com/Weisse%20Wolfe%20-%20Weisse%20Wot/Weisse%20Wolfe%20-%20Weisse%20Wut%20-%2006%20-%20Weisse%20Wut.mp3[/stream:515c9799a2]

spielt die Musik noch....Mr. White Serbia...? :mrgreen:

sabac1.jpg

Metkovic schrieb:
Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:
Bitte Quelle...mit meinen Aussagen......

Du bist wirklich krank, ständig diese Bilder zu posten. Hab doch wenigstens einen Funken Anstand vor der Biographie dieses Mannes!

hör doch auf mit dem Schicksal dieses Mannes eure faschistischen Cetnik Parolen hier zu posten....ist ja widerlich......

du psychisch labiler Typ nimmst white Serbia Typen wie Legia in Schutz....

Pfui....Pfui.......

b010.jpg

:lol: :lol: 8)

Pixi schrieb:
Ivo2 schrieb:
Auch Mesic fühlt sich durch die Aussage, dass er ein Sinti und Roma sei, nicht beleidigt.

Mesic wird Sinti und Roma in Kroatien bezeichnet, weil man ihn beleidigen will. Und findest Du das wirklich OK, was Metkovic da gemacht hat. Sei ehrlich, findest Du das wirklich in Ordnung?

Hier werden Leute für viel weniger verwarnt. Soll ich mal ein paar Beispiele aufzeigen. Ich bitte Dich ...
Eine Frage noch, warum gehst du nicht auch auf Legija los ?

Pixi schrieb:

Komm, Legija, hör auch. Du bist nicht auf dem gleichen niedirgen Niveau wie dieser Faschist. Lass ihn weiter seine Komplexe hier abbauen.

Würde mich freuen, wenn Du vor Respekt vor der Biographie des Mannes deine Posts löschst. Ich werde das machen, da ich nicht mit diesem Dreck von Metkovic gleichgestellt sein möchte.

hör doch auf Legia.....wie süss....... :( :mrgreen:

Ivo2 schrieb:
Pixi schrieb:
Ivo2 schrieb:
Auch Mesic fühlt sich durch die Aussage, dass er ein Sinti und Roma sei, nicht beleidigt.

Mesic wird Sinti und Roma in Kroatien bezeichnet, weil man ihn beleidigen will. Und findest Du das wirklich OK, was Metkovic da gemacht hat. Sei ehrlich, findest Du das wirklich in Ordnung?

Hier werden Leute für viel weniger verwarnt. Soll ich mal ein paar Beispiele aufzeigen. Ich bitte Dich ...

warum sieht dein pimmel aus wie ein toter aal :?:

Pixi schrieb:

Komm, Legija, hör auch. Du bist nicht auf dem gleichen niedirgen Niveau wie dieser Faschist. Lass ihn weiter seine Komplexe hier abbauen.

Würde mich freuen, wenn Du vor Respekt vor der Biographie des Mannes deine Posts löschst. Ich werde das machen, da ich nicht mit diesem Dreck von Metkovic gleichgestellt sein möchte.

mein white serbia hab ich schon zig mal erklärt hat nichst mit irgendwelcher rassen theorie zu tun ....aber der alki metlovic versucht gern seinen faschismus auf andere zu proezieren ....typisch halt immer schön die opferrolle einnehmen und den serben als cetnik oder zigo bezeichnen aber wenn ich die kroaten als ustasas bezeichene verallgemeiner ich :roll:

wenn ich ein fascho wäre würde ich mit metlovic symphatisieren :!:

Ivo2 schrieb:
Pixi schrieb:
Ivo2 schrieb:

ein Cetnik kann doch nicht auf einen Cetnik losgehen....da ist so wie wenn die Draza Laus auf Kosta Pecanac gehen würde.....Faschisten mit einem Ziel GroSS Serbien.....

Zurück
Oben