Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als eine Biographie:

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:
Pixi schrieb:

Das überlassen wir am Besten jetzt Gugica.

Gugica....kann mir gar nix.........

wolltest du nicht die Türe schliessen......? :mrgreen:

Habe ich ihm zugeschickt. Klärt das jetzt unter Euch. Du kannst ihn ja dann auch fragen, ob ein Elternteil Roma oder Sinti ist und sehen wie er reagiert.

nicht weinen Pixi......jeder Tag ist ein neuer Anfang....

Pixi schrieb:

Ich bitte Dich, Du erwartest doch keine ernsthafte Antwort zu Deinem Verhalten jetzt? Es war klar, was er erreichen wollte und ich finde das interessant, wie Du ihm zur Seite springst.
Ich finde folgende Dinge sehr interessant:
1. Du fälscht ein Posting, um Metkovic eines Antisemitismus bezeichnen zu können.
2. Du behauptest, dass dich Metkovic Sinti und Roma genannt hat, obwohl er dich nicht Sinti und Roma genannt hat. Sinti und Roma kam von Metkovic in einem Posting zu Strela.
3. Was vermuten lässt, dass du Strela sein könntest.
4. Er hat dich gefragt ob du Angehöriger von Sinti und Roma bist. Wenn du darin eine Beleidigung siehts, dann begründe diese auch.
5. Ich hab' kein Problem damit, wenn mich jemand Sinti und Roma nennt, oder ob mich jemand fragt, ob ich Angehöriger von Sinti und Roma bin. Das sind auch Menschen, die leider auch unter dem Ustasa-Regime fast vernichtet wurden.
6. Persönliche Beleidigungen stehen (noch) nicht bei den Forumsregeln, leider genau so wenig, wie das Fälschen von Beiträgen.

tanz metlovicu :lol:

[stream:eadbf615ca]http://music.volkermord.com/Landser%20-%20Tanzorchefter%20Immervoll/Landser%20-%20Allein%20Machen%20Sie%20Dich%20Ein.mp3[/stream:eadbf615ca]

Legija schrieb:

:tu: :mrgreen:

sabac1.jpg

hoch schieb für Legija....white Serbia......

Zurück
Oben