Welchen ?Pixi schrieb:
Bring mal den Post in Ordnung, dann kann ich auch antworten.
Jenen wo du falsch zitierst ? Ist schon.
Welchen ?Pixi schrieb:
Bring mal den Post in Ordnung, dann kann ich auch antworten.
Ich habe mal nachgesehen, wann Metkovic das Wort Sinti und Roma verwendet hat. Und Sinti und Roma hat er bei Strela gebracht und nicht bei dir.Pixi schrieb:Ivo2 schrieb:Ein Schelm, wer jetzt denkt, dass Strela und Pixi die gleiche Person sind .
Es wird nur Deiner unergründlichen Tiefe überlassen, den Sinn Deines Posts zu verstehen.
Ivo2 schrieb:Auf dieses Posting hat Metkovic geantwortet:
Und du fälscht es zu diesem hier:Metkovic schrieb:Pixi schrieb:Eine echte Schande ist das. Jetzt mag das nicht mehr sein, aber von 1991 bis 2000 war Kroatien de facto ein faschistischer Staat. Schade, dass sich Kroatien von seinem Diktator nicht wie Serbien trennen konnte und erst der Tot von dieser Ratte Tudjman den Weg frei gemacht hat für ein echtes demokratisches Kroatien.
Tudjman und Co. waren laut ICTY Kriegsverbrecher und nur der Tod hat sie bewahrt, wie Milosevic und Co. auf der Anklagebank zu sitzen.
darauf bin stolz.......
Za DOM Spremni.....
Pixi schrieb:Zeev Milo alias Vladimir Müller Tel Aviv schrieb:Sie verübten ihre Verbrechen an Männern, Frauen oder Kindern, ohne Ausnahme.
...
Der Genozid erreichte unglaubliche Ausmaße und forderte Hunderttausende Opfer.
...
Trotzdem gelang es dem verbrecherischen Regime, innerhalb einer verhältnismäßig kurzen Zeit drei Viertel der kroatischen Juden zu vernichten. Unter diesen vernichteten Juden befanden sich auch fünf Mitglieder meiner Familie.
Und was schreibt unser Faschist
Metkovic schrieb:darauf bin stolz.......
Za DOM Spremni.....
Ich verstehe wirklich nicht, warum Du nicht endgültig aus diesem Forum verbannt wirst. Habe Gugica angeschrieben und ihn gebeten, Dich für immer zu sperren.
Metkovic schrieb:Legija schrieb:Metkovic schrieb:Legija schrieb:Tornado schrieb:euch cetniks passt es nur nicht, dass metkovic euch immer fertigmacht.. er ist eigentlich der einzige hier, der euren eigenen faschistischen müll immer zurückweist. außerdem sagt er auch, dass er gegen ustasa ist und weiß, dass auch einige kroaten keine weiße weste haben!
aber trotzdem disst er euch immer hart und dann gehen euch die argumente aus
weiter so metko
ja klar er ist voll der disser :roll: :roll: echt er macht uns richtig fertig wenn er immer die selben bilder postet ist so wie wenn einem immer wieder der tropfen wasser im gleichen rythmus auf dem kopf fällt man wird wahnsinnig.....er könnte die bilder von roten pferden posten und ihr würdet sagen er macht uns fertig :roll: :roll:
ja mach weiter so metlovic zeig der welt deine beschränktheit :!:
kleiner Legija....unsere Welt in Kroatien ist frei von Cetnik Faschisten...
....so muss es sein....und nicht anders.......
:roll: :roll:
stimmt jetzt haben die hier das sagen...........
was hat der freie und unabhängige Staat Kroatien mit BiH zu tun....?
Ha Ha....lächerlich kleiner Legija....lutsch an deinem serbischen Frust...
Ivo2 schrieb:Ich habe mal nachgesehen, wann Metkovic das Wort Sinti und Roma verwendet hat. Und Sinti und Roma hat er bei Strela gebracht und nicht bei dir.
Metkovic schrieb:Pixi schrieb:Ich bin ja auch zur Hälfte Kroate
schön für dich.... ...bist du Angehöriger der Sinti oder Roma ?
Pixi schrieb:Ivo2 schrieb:Ich habe mal nachgesehen, wann Metkovic das Wort Sinti und Roma verwendet hat. Und Sinti und Roma hat er bei Strela gebracht und nicht bei dir.
Liess nochmal
Ivo2 schrieb:Hier nochmals:
Metkovic schrieb:Pixi schrieb:Ivo2 schrieb:Ich habe mal nachgesehen, wann Metkovic das Wort Sinti und Roma verwendet hat. Und Sinti und Roma hat er bei Strela gebracht und nicht bei dir.
Liess nochmal
und ?
das ist eine normale Frage....
Ja, aber er hat nicht Sinti und Roma gesagt, dass war zu Strela.Pixi schrieb:Ivo2 schrieb:Ich habe mal nachgesehen, wann Metkovic das Wort Sinti und Roma verwendet hat. Und Sinti und Roma hat er bei Strela gebracht und nicht bei dir.
Liess nochmal
Metkovic schrieb:und ?
das ist eine normale Frage....
Pixi schrieb:...
Kroaten sind auch OK und ich war schon häufig bei meinen Verwandten in Zagreb. Wobei ich von einigen Idioten schon häufiger "Sinti und Roma" wegen meinem serbischen Vater genannt wurde. Dann gab es halt immer eine in die Fresse und Ruhe war.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen