Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als eine Biographie:

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Pixi schrieb:
Ich breche eine Lanze für Ivo und ich glaube nicht, dass er Metkovic ist. Ich weiss, dass Strela dass behauptet hat, aber das lag in erster Linie daran, dass Metkovic eine Subdomain bei www.stammtisch1.net hat, die Ivo gehört.

Ivo hat erklärt, warum Metkovic die Subdomain hat und damit ist die Sache gegessen. Wir sollten Ivo nicht mit Metkovic gleich setzen und es wäre auch für Ivo gefährlich, da er als einziger hier nicht anonym postet und jeder Vollidiot seine Adresse rausfinden kann.

Also hört auf mit diesem Scheiss. Ivo kann nichts dafür, wenn ein kranker Faschist hier das Forum für seine Faschistenpropagande nutzt. Es liegt jetzt an Gugica diesen Dreck aus dem Forum zu entfernen.

ja genau die Faschistenpropaganda.....Made in Serbia..... :mrgreen:

SerbiaStamps.gif

Ivo2 schrieb:
Pixi schrieb:
Ich breche eine Lanze für Ivo und ich glaube nicht, dass er Metkovic ist. Ich weiss, dass Strela dass behauptet hat, aber das lag in erster Linie daran, dass Metkovic eine Subdomain bei www.stammtisch1.net hat, die Ivo gehört.

Ivo hat erklärt, warum Metkovic die Subdomain hat und damit ist die Sache gegessen. Wir sollten Ivo nicht mit Metkovic gleich setzen und es wäre auch für Ivo gefährlich, da er als einziger hier nicht anonym postet und jeder Vollidiot seine Adresse rausfinden kann.

Also hört auf mit diesem Scheiss. Ivo kann nichts dafür, wenn ein kranker Faschist hier das Forum für seine Faschistenpropagande nutzt. Es liegt jetzt an Gugica diesen Dreck aus dem Forum zu entfernen.
Danke dafür, aber es ist bis auf Strela und dann du, mit Abstrichen, noch nie jemand überhaupt auf die Idee gekommen, dass ich Metkovic sein könnte.

und genau da liegt die wurst :idea: es ist so unwahrscheinlich das es doch gleich wahrscheinlich wird :!:

8)

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Aha eh sorry meinte:

Wieso ist ja dieselbe Person 3 in 1

8) 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
5:1 trifft es.
Es gibt nicht nur subdomains bei stammtisch, sondern auch bei balkanforum und bei ivo2.
Und es sind Serben, Kroaten und Albaner vertreten.

euch cetniks passt es nur nicht, dass metkovic euch immer fertigmacht.. er ist eigentlich der einzige hier, der euren eigenen faschistischen müll immer zurückweist. außerdem sagt er auch, dass er gegen ustasa ist und weiß, dass auch einige kroaten keine weiße weste haben!
aber trotzdem disst er euch immer hart und dann gehen euch die argumente aus :lol:
weiter so metko :wink:

Pixi schrieb:
Ivo2 schrieb:
Das ist das was du und dein Freund Strela behauptet habt.
Und jetzt lies dir nochmals die Forumsregeln durch und zeig die Stellen wo Metkovic dagegen verstossen hat.
Und wenn wir auf 4 Verwarnungen kommen, dann wird er gesperrt.
So wie jeder andere hier.

Ich habe das nicht behauptet und oben kannst Du meine Meinung lesen. Ich habe 7 Meldungen an Heires... geschickt und jetzt 1 an Gugica. Da beide noch nicht online waren, wird die Sache klären, wenn die wieder da sind.

Ich wurde von Metkovic mehrere male Sinti und Roma genannt und er verbreitet hier Ustasa-Propganda, entweder es gibt jetzt bald Konsequenzen oder das hier ist nichts mehr für mich.

das Wort Sinti und Roma viel nie von mir.......

Ps. mach die Tür zu...... :toothy2:

Auf dieses Posting hat Metkovic geantwortet:
Metkovic schrieb:
Pixi schrieb:
Eine echte Schande ist das. Jetzt mag das nicht mehr sein, aber von 1991 bis 2000 war Kroatien de facto ein faschistischer Staat. Schade, dass sich Kroatien von seinem Diktator nicht wie Serbien trennen konnte und erst der Tot von dieser Ratte Tudjman den Weg frei gemacht hat für ein echtes demokratisches Kroatien.

Tudjman und Co. waren laut ICTY Kriegsverbrecher und nur der Tod hat sie bewahrt, wie Milosevic und Co. auf der Anklagebank zu sitzen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

darauf bin stolz.......

Za DOM Spremni.....
Und du fälscht es zu diesem hier:
Pixi schrieb:
Zeev Milo alias Vladimir Müller Tel Aviv schrieb:
Sie verübten ihre Verbrechen an Männern, Frauen oder Kindern, ohne Ausnahme.
...
Der Genozid erreichte unglaubliche Ausmaße und forderte Hunderttausende Opfer.
...
Trotzdem gelang es dem verbrecherischen Regime, innerhalb einer verhältnismäßig kurzen Zeit drei Viertel der kroatischen Juden zu vernichten. Unter diesen vernichteten Juden befanden sich auch fünf Mitglieder meiner Familie.

Und was schreibt unser Faschist

Metkovic schrieb:
darauf bin stolz.......
Za DOM Spremni.....

Ich verstehe wirklich nicht, warum Du nicht endgültig aus diesem Forum verbannt wirst. Habe Gugica angeschrieben und ihn gebeten, Dich für immer zu sperren.

Tornado schrieb:
euch cetniks passt es nur nicht, dass metkovic euch immer fertigmacht.. er ist eigentlich der einzige hier, der euren eigenen faschistischen müll immer zurückweist. außerdem sagt er auch, dass er gegen ustasa ist und weiß, dass auch einige kroaten keine weiße weste haben!
aber trotzdem disst er euch immer hart und dann gehen euch die argumente aus :lol:

ja klar er ist voll der disser :roll: :roll: echt er macht uns richtig fertig wenn er immer die selben bilder postet ist so wie wenn einem immer wieder der tropfen wasser im gleichen rythmus auf dem kopf fällt man wird wahnsinnig.....er könnte die bilder von roten pferden posten und ihr würdet sagen er macht uns fertig :roll: :roll:

ja mach weiter so metlovic zeig der welt deine beschränktheit :!:

Legija schrieb:
Tornado schrieb:

ja klar er ist voll der disser :roll: :roll: echt er macht uns richtig fertig wenn er immer die selben bilder postet ist so wie wenn einem immer wieder der tropfen wasser im gleichen rythmus auf dem kopf fällt man wird wahnsinnig.....er könnte die bilder von roten pferden posten und ihr würdet sagen er macht uns fertig :roll: :roll:

ja mach weiter so metlovic zeig der welt deine beschränktheit :!:

kleiner Legija....unsere Welt in Kroatien ist frei von Cetnik Faschisten...

....so muss es sein....und nicht anders....... :mrgreen:

Zurück
Oben