Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als eine Biographie:

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Pixi schrieb:
Ivo2 schrieb:
Bitte reiss die Postings nicht aus dem Zusammenhang.
Die Meldung von Metkovic war nicht auf die Juden bezogen.

Mir langt es langsam mit Deiner Parteinahme. Klar war das darauf bezogen und auf nichts anderes.
Wenn du eine Verwarnung oder sonstwas verlangst, dann bezieh dich auch bitte auf das was tatsächlich geschrieben wurde und verfälsche nicht beimn zitieren.
Wenn's dir reicht, auch recht.

Pixi schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Mir langt es langsam mit Deiner Parteinahme.

Wieso ist ja dieselbe Person 2 in 1 hehe

WIE BITTE :?: :?: :?:
Das ist das was du und dein Freund Strela behauptet habt.
Und jetzt lies dir nochmals die Forumsregeln durch und zeig die Stellen wo Metkovic dagegen verstossen hat.
Und wenn wir auf 4 Verwarnungen kommen, dann wird er gesperrt.
So wie jeder andere hier.

Ich breche eine Lanze für Ivo und ich glaube nicht, dass er Metkovic ist. Ich weiss, dass Strela dass behauptet hat, aber das lag in erster Linie daran, dass Metkovic eine Subdomain bei www.stammtisch1.at hat, die Ivo gehört.

Ivo hat erklärt, warum Metkovic die Subdomain hat und damit ist die Sache gegessen. Wir sollten Ivo nicht mit Metkovic gleich setzen und es wäre auch für Ivo gefährlich, da er als einziger hier nicht anonym postet und jeder Vollidiot seine Adresse rausfinden kann.

Also hört auf mit diesem Scheiss.

Aha eh sorry meinte:

Wieso ist ja dieselbe Person 3 in 1

8) 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Tipp dafür:

http://www.kompetenznetz-schizophrenie.de/rdkns/index.htm

Ech ne tolle Seite

:hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2:

Pixi schrieb:
Ich breche eine Lanze für Ivo und ich glaube nicht, dass er Metkovic ist. Ich weiss, dass Strela dass behauptet hat, aber das lag in erster Linie daran, dass Metkovic eine Subdomain bei www.stammtisch1.net hat, die Ivo gehört.

Ivo hat erklärt, warum Metkovic die Subdomain hat und damit ist die Sache gegessen. Wir sollten Ivo nicht mit Metkovic gleich setzen und es wäre auch für Ivo gefährlich, da er als einziger hier nicht anonym postet und jeder Vollidiot seine Adresse rausfinden kann.

Also hört auf mit diesem Scheiss. Ivo kann nichts dafür, wenn ein kranker Faschist hier das Forum für seine Faschistenpropagande nutzt. Es liegt jetzt an Gugica diesen Dreck aus dem Forum zu entfernen.
Danke dafür, aber es ist bis auf Strela und dann du, mit Abstrichen, noch nie jemand überhaupt auf die Idee gekommen, dass ich Metkovic sein könnte.

Zurück
Oben