T1tt0l4r00c4 schrieb:Mir langt es langsam mit Deiner Parteinahme.
Wieso ist ja dieselbe Person 2 in 1 hehe
8) 8) 8) 8)
Wenn du eine Verwarnung oder sonstwas verlangst, dann bezieh dich auch bitte auf das was tatsächlich geschrieben wurde und verfälsche nicht beimn zitieren.Pixi schrieb:Ivo2 schrieb:Bitte reiss die Postings nicht aus dem Zusammenhang.
Die Meldung von Metkovic war nicht auf die Juden bezogen.
Mir langt es langsam mit Deiner Parteinahme. Klar war das darauf bezogen und auf nichts anderes.
T1tt0l4r00c4 schrieb:Mir langt es langsam mit Deiner Parteinahme.
8) 8) 8) 8)
Ivo2 schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:Mir langt es langsam mit Deiner Parteinahme.
8) 8) 8) 8)
Das ist das was du und dein Freund Strela behauptet habt.Pixi schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:Mir langt es langsam mit Deiner Parteinahme.
WIE BITTE :?: :?: :?:
Ich breche eine Lanze für Ivo und ich glaube nicht, dass er Metkovic ist. Ich weiss, dass Strela dass behauptet hat, aber das lag in erster Linie daran, dass Metkovic eine Subdomain bei www.stammtisch1.at hat, die Ivo gehört.
Ivo hat erklärt, warum Metkovic die Subdomain hat und damit ist die Sache gegessen. Wir sollten Ivo nicht mit Metkovic gleich setzen und es wäre auch für Ivo gefährlich, da er als einziger hier nicht anonym postet und jeder Vollidiot seine Adresse rausfinden kann.
Also hört auf mit diesem Scheiss.
Danke dafür, aber es ist bis auf Strela und dann du, mit Abstrichen, noch nie jemand überhaupt auf die Idee gekommen, dass ich Metkovic sein könnte.Pixi schrieb:Ich breche eine Lanze für Ivo und ich glaube nicht, dass er Metkovic ist. Ich weiss, dass Strela dass behauptet hat, aber das lag in erster Linie daran, dass Metkovic eine Subdomain bei www.stammtisch1.net hat, die Ivo gehört.
Ivo hat erklärt, warum Metkovic die Subdomain hat und damit ist die Sache gegessen. Wir sollten Ivo nicht mit Metkovic gleich setzen und es wäre auch für Ivo gefährlich, da er als einziger hier nicht anonym postet und jeder Vollidiot seine Adresse rausfinden kann.
Also hört auf mit diesem Scheiss. Ivo kann nichts dafür, wenn ein kranker Faschist hier das Forum für seine Faschistenpropagande nutzt. Es liegt jetzt an Gugica diesen Dreck aus dem Forum zu entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen