Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als eine Biographie:

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Pixi schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
scheiss Juden interessieren

Mein antisemitischer Freund, ich melde nur Metkovic für seine Faschistenscheisse und drücke bei allen anderen ein Auge zu, aber pass auf was Du hier schreibst, sonst haben wir beide ein Problem.

stamps.gif

hey tittenficker oder auch t1tt004004 oder wie auch immer ....dies ist ein ernstzunehmendes thema und sollte nicht in vergessenheit geraten Cool

Gut sollte auch nicht in Vergessenheit geraten was die Juden den Palästineser jeden Tag antun, den Libanesen und Co...

Dachte die haben daraus gelernt, scheinbar nicht, nur vergessen die Israelis das dies jederzeit wieder passieren kann, gibt nicht nur 1 Hitler.

Iran hat ganz andere Pläne und es ist all deren Recht ISrael für immer von dort zu verbannen, die sollen dort zurückehren woher Sie kommen basta!

Pixi schrieb:
Zeev Milo alias Vladimir Müller Tel Aviv schrieb:
Sie verübten ihre Verbrechen an Männern, Frauen oder Kindern, ohne Ausnahme.
...
Der Genozid erreichte unglaubliche Ausmaße und forderte Hunderttausende Opfer.
...
Trotzdem gelang es dem verbrecherischen Regime, innerhalb einer verhältnismäßig kurzen Zeit drei Viertel der kroatischen Juden zu vernichten. Unter diesen vernichteten Juden befanden sich auch fünf Mitglieder meiner Familie.

Und was schreibt unser Faschist

Metkovic schrieb:
darauf bin stolz.......
Za DOM Spremni.....

Ich verstehe wirklich nicht, warum Du nicht endgültig aus diesem Forum verbannt wirst. Habe Gugica angeschrieben und ihn gebeten, Dich für immer zu sperren.

:thefinger:

Pixi schrieb:
...
...
Trotzdem gelang es dem verbrecherischen Regime, innerhalb einer verhältnismäßig kurzen Zeit drei Viertel der kroatischen Juden zu vernichten. Unter diesen vernichteten Juden befanden sich auch fünf Mitglieder meiner Familie.

Metkovic schrieb:
darauf bin stolz.......
Za DOM Spremni.....

Ich verstehe wirklich nicht, warum Du nicht endgültig aus diesem Forum verbannt wirst. Habe Gugica angeschrieben und ihn gebeten, Dich für immer zu sperren.
Bitte reiss die Postings nicht aus dem Zusammenhang.
Die Meldung von Metkovic war nicht auf die Juden bezogen.

Pixi schrieb:

Du bist eine Beleidigung für jeden Kroaten und für alle im Unabhängigskeitskrieg Gefallene. Für so einen Dreck wie Dich haben sie sicher nicht gekämpft.

Unsere Reinigung war besonders gründlich.....um den Dreck von Strassen zu entfernen....

ovo-je-srbija.jpg

Ivo2 schrieb:
Pixi schrieb:
...
...

Metkovic schrieb:
darauf bin stolz.......
Za DOM Spremni.....

Bitte reiss die Postings nicht aus dem Zusammenhang.
Die Meldung von Metkovic war nicht auf die Juden bezogen.

so sieht es aus....Ivo....die Juden in Kroatien haben meinen vollen Schutz...nur die radikalen serbischen Cetnik Faschisten kriegen immer wieder eine schöne Breitseite...

Zurück
Oben