Pixi schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:scheiss Juden interessieren
Mein antisemitischer Freund, ich melde nur Metkovic für seine Faschistenscheisse und drücke bei allen anderen ein Auge zu, aber pass auf was Du hier schreibst, sonst haben wir beide ein Problem.
hey tittenficker oder auch t1tt004004 oder wie auch immer ....dies ist ein ernstzunehmendes thema und sollte nicht in vergessenheit geraten Cool
Pixi schrieb:Zeev Milo alias Vladimir Müller Tel Aviv schrieb:Sie verübten ihre Verbrechen an Männern, Frauen oder Kindern, ohne Ausnahme.
...
Der Genozid erreichte unglaubliche Ausmaße und forderte Hunderttausende Opfer.
...
Trotzdem gelang es dem verbrecherischen Regime, innerhalb einer verhältnismäßig kurzen Zeit drei Viertel der kroatischen Juden zu vernichten. Unter diesen vernichteten Juden befanden sich auch fünf Mitglieder meiner Familie.
Und was schreibt unser Faschist
Metkovic schrieb:darauf bin stolz.......
Za DOM Spremni.....
Ich verstehe wirklich nicht, warum Du nicht endgültig aus diesem Forum verbannt wirst. Habe Gugica angeschrieben und ihn gebeten, Dich für immer zu sperren.
Bitte reiss die Postings nicht aus dem Zusammenhang.Pixi schrieb:Zeev Milo alias Vladimir Müller Tel Aviv schrieb:Sie verübten ihre Verbrechen an Männern, Frauen oder Kindern, ohne Ausnahme.
...
...
Trotzdem gelang es dem verbrecherischen Regime, innerhalb einer verhältnismäßig kurzen Zeit drei Viertel der kroatischen Juden zu vernichten. Unter diesen vernichteten Juden befanden sich auch fünf Mitglieder meiner Familie.
Za DOM Spremni.....
Ich verstehe wirklich nicht, warum Du nicht endgültig aus diesem Forum verbannt wirst. Habe Gugica angeschrieben und ihn gebeten, Dich für immer zu sperren.
Pixi schrieb:
Du bist eine Beleidigung für jeden Kroaten und für alle im Unabhängigskeitskrieg Gefallene. Für so einen Dreck wie Dich haben sie sicher nicht gekämpft.
Ivo2 schrieb:Bitte reiss die Postings nicht aus dem Zusammenhang.Pixi schrieb:Zeev Milo alias Vladimir Müller Tel Aviv schrieb:Sie verübten ihre Verbrechen an Männern, Frauen oder Kindern, ohne Ausnahme.
...
...
Za DOM Spremni.....
Die Meldung von Metkovic war nicht auf die Juden bezogen.
Mir langt es langsam mit Deiner Parteinahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen