Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als eine Biographie:

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Legija schrieb:
warum sieht dein pimmel aus wie ein toter aal :?:
Das ist Deiner :mrgreen:
Und hört jetzt bitte mit dem Scheiss auf. Es ist ein ernstes Thema und sollte nicht zu kindischen Streitigkeiten führen, wie wer den Grösseren hat.
Es ist verdammt Scheisse was im NDH-Staat abgegangen ist und da stimmt mir auch Metkovic zu.

Legija schrieb:
Pixi schrieb:

Komm, Legija, hör auch. Du bist nicht auf dem gleichen niedirgen Niveau wie dieser Faschist. Lass ihn weiter seine Komplexe hier abbauen.

Würde mich freuen, wenn Du vor Respekt vor der Biographie des Mannes deine Posts löschst. Ich werde das machen, da ich nicht mit diesem Dreck von Metkovic gleichgestellt sein möchte.

mein white serbia hab ich schon zig mal erklärt hat nichst mit irgendwelcher rassen theorie zu tun ....aber der alki metlovic versucht gern seinen faschismus auf andere zu proezieren ....typisch halt immer schön die opferrolle einnehmen und den serben als cetnik oder zigo bezeichnen aber wenn ich die kroaten als ustasas bezeichene verallgemeiner ich :roll:

wenn ich ein fascho wäre würde ich mit metlovic symphatisieren :!:

Zivela Black Serbia.....

bhserbia1.jpg

das ist die Anti White Serbia Fraktion XaXaXaXa.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie es aussieht befinden sich alle in dem geschichts thread.....scheint das sie der musik horchen .....oder sie wundern sich über die wirren aneinander gereihten buchstaben von metlovic :lol: 8)

aber schluss damit ich hör auf den thread hier weiter mit kinderkacke zu zu posten....hab ichschliesslich aufgemacht.....und wenn man das metlovic sagt macht er erst recht weiter ...wie ein blöder fascho halt :lol: 8)

Legija schrieb:
wie es aussieht befinden sich alle in dem geschichts thread.....scheint das sie der musik horchen .....oder sie wundern sich über die wirren aneinander gereihten buchstaben von metlovic :lol: 8)

aber schluss damit ich hör auf den thread hier weiter mit kinderkacke zu zu posten....hab ichschliesslich aufgemacht.....und wenn man das metlovic sagt macht er erst recht weiter ...wie ein blöder fascho halt :lol: 8)

Long live the King!!!
Long live White Serbia!!!
$$WHITE SERBIA$$
PROUD TO BE A SERB!!!!

Pixi schrieb:
Ivo2 schrieb:
Es ist verdammt Scheisse was im NDH-Staat abgegangen ist und da stimmt mir auch Metkovic zu.

Er stimmt Dir eben nicht zu, wenn Du es noch nicht gemerkt haben solltest.

:mrgreen: ....weine nicht.....kleiner Pixi......

Gib dem serbischen Faschismus keine Chance......

37 % wählen in Serbien die rechtsradikale Partei SRS

Bist du dort Mitglied ?

Metkovic schrieb:
Pixi schrieb:
Ivo2 schrieb:

Bist du dort Mitglied ?

sie ist keine rechtsradikale partei du fliegenfänger sondern eine demokratische partei mit einem hauch gesundem patriotismus 8)

sonst würde die eu schon dafür sorgen das sie verboten wird...wie einige parteien kroatiens wie zb die von paraga :!:

Aus Respekt vor den Opfern des Holocausts habe ich meine Posts gelöscht. Wenn der kroatische Faschist Metkovic sich hier weiter über 100.000ende KZ-Opfer lustig machen will, soll er das alleine machen.

Ich toleriere so etwas auf keinen Fall und Gugica soll den Rest übernehmen.

Legija schrieb:
Metkovic schrieb:
Pixi schrieb:
Ivo2 schrieb:

Bist du dort Mitglied ?

sie ist keine rechtsradikale partei du fliegenfänger sondern eine demokratische partei mit einem hauch gesundem patriotismus 8)

sonst würde die eu schon dafür sorgen das sie verboten wird...wie einige parteien kroatiens wie zb die von paraga :!:
Warum sind dann die meisten der Meinung, sie sei eine radikale Partei?

Ivo2 schrieb:

Du siehst, dass er Dir nicht zustimmt und dass Du hier einen kroatischen Faschisten verteidigst, der die Verbrechen im Dritten Reich verherrlicht und ständig andere Ethnien beleidigt.

Ich hoffe, dass Gugica nicht Deine Meinung teilt und diesen Dreck aus diesem Forum für immer entfernt.

Zurück
Oben