Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als eine Biographie:

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, aber du leugnest, dass du ein Posting gefälscht hast.
Zieh bitte jemanden anderen hinzu und der soll dies beurteilen. Metkovic hat nirgendwo deinen Vater erwähnt. Und wenn jemand zu mir sagt, dass mein Vater ein Sinti und Roma ist, so ist das für mich auch keine Beleidigung.
Auch Mesic fühlt sich durch die Aussage, dass er ein Sinti und Roma sei, nicht beleidigt.
Mir ist schon klar, dass Metkovic für dich ein rotes Tuch ist, aber du interpretierst in seine Postings etwas hinein, was dort nicht steht.
Genauso wie du in meinen Postings einen Hass auf Serben interpretierst.

Ivo2 schrieb:
Pixi schrieb:

Ich bitte Dich, Du erwartest doch keine ernsthafte Antwort zu Deinem Verhalten jetzt? Es war klar, was er erreichen wollte und ich finde das interessant, wie Du ihm zur Seite springst.
Ich finde folgende Dinge sehr interessant:
1. Du fälscht ein Posting, um Metkovic eines Antisemitismus bezeichnen zu können.
2. Du behauptest, dass dich Metkovic Sinti und Roma genannt hat, obwohl er dich nicht Sinti und Roma genannt hat. Sinti und Roma kam von Metkovic in einem Posting zu Strela.
3. Was vermuten lässt, dass du Strela sein könntest.
4. Er hat dich gefragt ob du Angehöriger von Sinti und Roma bist. Wenn du darin eine Beleidigung siehts, dann begründe diese auch.
5. Ich hab' kein Problem damit, wenn mich jemand Sinti und Roma nennt, oder ob mich jemand fragt, ob ich Angehöriger von Sinti und Roma bin. Das sind auch Menschen, die leider auch unter dem Ustasa-Regime fast vernichtet wurden.
6. Persönliche Beleidigungen stehen (noch) nicht bei den Forumsregeln, leider genau so wenig, wie das Fälschen von Beiträgen.

ich dachte es sei ein balkanforum und kein skandinawisches indem du Sinti und Roma in diesem zusammenhang bringen kannst - von da her solltest du den begriff Sinti und Roma, der in unseren menthal zurückgebliebenem gebiet balkan, eher als provokation und ernidrigend giltet gut verstehen.
und metkovic's anspielungen sind jederman verständlich ausser für dich und weiterhin den hampelmann für metkovic und zu deinen gunsten spielst.

sage nicht das metkovic immer im unrecht ist, aber wie legija schon sagte mit dem immergleichen tropfen auf den kopf wird jeder verrückt.

eigentlich wollte ich damit sagen, jammert nicht wie kleine mädchen. :mrgreen:

Pixi schrieb:
Ivo2 schrieb:
1. Du fälscht ein Posting, um Metkovic eines Antisemitismus bezeichnen zu können.
2. Du behauptest, dass dich Metkovic Sinti und Roma genannt hat, obwohl er dich nicht Sinti und Roma genannt hat. Sinti und Roma kam von Metkovic in einem Posting zu Strela.
3. Was vermuten lässt, dass du Strela sein könntest.
4. Er hat dich gefragt ob du Angehöriger von Sinti und Roma bist. Wenn du darin eine Beleidigung siehts, dann begründe diese auch.
5. Ich hab' kein Problem damit, wenn mich jemand Sinti und Roma nennt, oder ob mich jemand fragt, ob ich Angehöriger von Sinti und Roma bin. Das sind auch Menschen, die leider auch unter dem Ustasa-Regime fast vernichtet wurden.
6. Persönliche Beleidigungen stehen (noch) nicht bei den Forumsregeln, leider genau so wenig, wie das Fälschen von Beiträgen.

1) :roll: . Wenn jemand mit einen Artikel über den Holocaust mit Za Dom Spremni quittiert ... was diskutiere ich hier überhaupt noch?

2) Ich glaube mich hier nicht mehr rechtfertigen zu müssen. Für jeden Dritten ist offensichtlich, was Metkovic mit der Frage bezweckt. Warum es für Dich nicht offensichtlich ist, erschliesst sich mir nicht. Aber nochmal

Ich stelle mich vor mit

Pixi schrieb:
...
Kroaten sind auch OK und ich war schon häufig bei meinen Verwandten in Zagreb. Wobei ich von einigen Idioten schon häufiger "Sinti und Roma" wegen meinem serbischen Vater genannt wurde. Dann gab es halt immer eine in die Fresse und Ruhe war.
...

und er kommt mit

Metkovic schrieb:
Pixi schrieb:
Ich bin ja auch zur Hälfte Kroate

schön für dich.... :mrgreen: ...bist du Angehöriger der Sinti oder Roma ?

Was ist daran bitte sehr nicht zu verstehen?

3) Zum letzen mal: Ich bin nicht Strela

4) Es ist für jeden Dritten ersichtlich, was er bezwecken wollte

5) Ich auch nicht. Aber es geht darum, was jemand mit etwas bezwecken wollte und es keine persönliche Beleidung. Er hat gewusst, dass meine Mutter Kroatin ist und hat mit der Frage gezielt meinen serbischen Vater beleidigen wollen.

6) Es war keine persönliche Beleidigung. Es war eine Beleidigung meines Vaters.

in Kroatien leben auch Sinti und Roma......

hör auf endlich auf mit deinem Rassismus.......!

Pixi schrieb:

Sag mal, wie krank bist, eine Biographie eines Mannes, der 5 Verwandte im Holocaust verloren hat, so in den Dreck zu ziehen? Hast Du keinen Funken Anstand?

Bitte Quelle...mit meinen Aussagen......du mieser Fälscher......

Metkovic schrieb:
Legija schrieb:

:tu: :mrgreen:

sabac1.jpg

hoch schieb für Legija....white Serbia......

tanz weiter metlovicu :lol:

[stream:8dedbac834]http://music.volkermord.com/Weisse%20Wolfe%20-%20Weisse%20Wot/Weisse%20Wolfe%20-%20Weisse%20Wut%20-%2006%20-%20Weisse%20Wut.mp3[/stream:8dedbac834]

Pixi schrieb:
Ivo2 schrieb:
Auch Mesic fühlt sich durch die Aussage, dass er ein Sinti und Roma sei, nicht beleidigt.

Mesic wird Sinti und Roma in Kroatien bezeichnet, weil man ihn beleidigen will. Und findest Du das wirklich OK, was Metkovic da gemacht hat. Sei ehrlich, findest Du das wirklich in Ordnung?

Hier werden Leute für viel weniger verwarnt. Soll ich mal ein paar Beispiele aufzeigen. Ich bitte Dich ...
Ich hatte es schon vorher erwähnt, zeige es mir und wenn es gegen die Forumsregeln verstösst, dann bekommt er eine Verwarnung und bei der 4. wird er gesperrt.
@Secondos: Er hat Pixi gefragt, ob seine Angehörigen zu Sinti und Roma zählen. Darauf hätte man auch mit einem einfachen ja oder nein antworten können. Wenn man sich dadurch beleidigt fühlt, dann ist man in meinen Augen ein Rassist.

Zurück
Oben