Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr Hartz 4?

ich finde man sollte es wie hollland machen

wenn ein jobangebot kommt muss man es annehmen oder man bekommt sofort keine hilfe mehr vom staat

So läuft Jobvermittlung nicht,dich schickt beispielsweise das Arbeitsamt zu der Stelle,und es sind 10 andere auch noch dort die sich um den Job bewerben.
Dann kannst du nicht davon ausgehen, das du sagst hier bin ich nehmt mich.

kann man nur leider nicht überprüfen, also ob Leute echt arbeiten wollen oder nicht. Ich glaub, man muss zwar Bewerbungen schreiben, aber es gibt dann solche, die sich bei Bewerbungsgesprächen extra scheiße anstellen.

Wer Gesund ist, hat arbeiten zu gehen, ganz einfach. Falls nichts anderes zu finden ist, muss man die 1 Euro Jobs halt auch durchsetzen und nicht nur androhen

ich hab doch nichts gegensätzliches gesagt?
War nur ein Statement, sag ja nichts das du was gegensätzliches gesagt hast :)

Weil du meintest wäre schwer zu überprüfen...
Gibt genug Amtsärzte etc. Wer zu faul ist, soll sich sein Hartz IV eben verdienen müssen.

War nur ein Statement, sag ja nichts das du was gegensätzliches gesagt hast :)

Weil du meintest wäre schwer zu überprüfen...
Gibt genug Amtsärzte etc. Wer zu faul ist, soll sich sein Hartz IV eben verdienen müssen.

neenee so meint ich das nich!
Ich mein, dass man sich bei Vorstellungsgesprächen scheiße und dumm anstellen kann, um nich genommen zu werden, daher isses anhand von Bewerbungen einreichen allein schwer zu überprüfen, wer arbeiten will und wer nich.

neenee so meint ich das nich!
Ich mein, dass man sich bei Vorstellungsgesprächen scheiße und dumm anstellen kann, um nich genommen zu werden, daher isses anhand von Bewerbungen einreichen allein schwer zu überprüfen, wer arbeiten will und wer nich.
Das ist ja nur eine Option. Dann müssen die betroffenen eben solange sie sich bewerben einen 1 Euro Job annehmen, ohne wenn und aber.
Ist ja nicht so das man von heute auf morgen Hartz IV bekommt. Wenn manarbeitslos wird, bekommt man ja erst ganz normal sein ALG, da hat man Zeit genug sich zu bewerben.
Das ist alles viel zu lasch was die hier machen, deswegen können ja Südslawe und co. auch singen Hartz IV und der Tag gehört mir...und der Steuerzahler darf bluten

Das ist ja nur eine Option. Dann müssen die betroffenen eben solange sie sich bewerben einen 1 Euro Job annehmen, ohne wenn und aber.
Ist ja nicht so das man von heute auf morgen Hartz IV bekommt. Wenn manarbeitslos wird, bekommt man ja erst ganz normal sein ALG, da hat man Zeit genug sich zu bewerben.
Das ist alles viel zu lasch was die hier machen, deswegen können ja Südslawe und co. auch singen Hartz IV und der Tag gehört mir...und der Steuerzahler darf bluten

:toothy4: :toothy4: :toothy4: :toothy4: :toothy4:

Das ergibt keinen Sinn, wenn die Armen immer reicher werden dann sind sie ja schon Mittelschicht, dass diese immer mehr schwindet stimmt leider schon.
Was ich damit sagen wollte, ist das die Hartz 4 Leute/Arme mehr bekommen und im Gegenzug wir Arbeitnehmer mehr verlieren. Sprich es lohnt sich immer weniger arbeiten zu gehen.

Azrack du bist ein IDIOT!

Wenn schon Hartz4 abschaffen dann alle Sozialleistungen vom Staat, dann würdest du auch blöd aus der Wäsche kucken !

Übrigens 350 € sozialgeld das ist ja sowieso mehr als arm! und das in deutschland ! bahhh echt scheiße kann man ja nicht überleben davon, in österreich hast du wenigstens eine mindestsicherung von 750€

Zurück
Oben