C
curica
Guest
ДaДи;2406158 schrieb:Ich hab den nur gepostet weil du dich selber zitiert hast, das fand ich super-strange.
Ach so und ich dachte schon du willst Krieg.
ДaДи;2406158 schrieb:Ich hab den nur gepostet weil du dich selber zitiert hast, das fand ich super-strange.
Ach so und ich dachte schon du willst Krieg.
Finde ich voll in Ordnung was du machst:thumbleft:hartz4 gehalt geht schon klar, ich arbeite noch nebenbei schwarz als maler und lackierer etc. und bekomme mehr als in nem full time job heraus
och dann macht man eben bissl kriminelles un sackt so paar euro ein schadet dem staat dann mehr als wenn er uns gibt
Allein schon aus Stolz gründen würd ich nie Hartz 4 nehmenpff, und genau die die fordern, hartz4 abzuschaffen, weil die pööse unterschicht davon lebt, sind die ersten, die eine erhöhung fordern, wenn sie mal keinen job haben und keinen neuen mehr finden können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen