Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr Hartz 4?

Azrack du bist ein IDIOT!

Wenn schon Hartz4 abschaffen dann alle Sozialleistungen vom Staat, dann würdest du auch blöd aus der Wäsche kucken !

Übrigens 350 € sozialgeld das ist ja sowieso mehr als arm! und das in deutschland ! bahhh echt scheiße kann man ja nicht überleben davon, in österreich hast du wenigstens eine mindestsicherung von 750€

Die Wohnkosten übernimmt in DE der Staat, sprich, die €350 sind rein für Nahrung, Klamotten etc. In Österreich wird bei den knapp €750 noch ein bestimmter Prozentteil für Wohnungskosten abgezogen.

Im Endeffekt gehts hier, wie so oft, nur um Geld.

gibs.gif
gibs.gif
gibs.gif

Was ich damit sagen wollte, ist das die Hartz 4 Leute/Arme mehr bekommen und im Gegenzug wir Arbeitnehmer mehr verlieren. Sprich es lohnt sich immer weniger arbeiten zu gehen.

Wenn die, die arbeiten gehen, "leistungsgerecht" entlohnt werden würden, dann würden wir hier keine Diskussion darüber führen.

Arbeit muss mehr wert sein als Nichtarbeit.

Die Schuld musst du bei anderen suchen, nicht bei den Hartzern. ;)

ich finde der scheiss gehört abgeschafft und das nur diejenigen hilfe kriegen sollten die sie auch wirklich benötigen ich meine wenn man wirklich arbeit finden will dann kann man das auch

Die Wohnkosten übernimmt in DE der Staat, sprich, die €350 sind rein für Nahrung, Klamotten etc. In Österreich wird bei den knapp €750 noch ein bestimmter Prozentteil für Wohnungskosten abgezogen.
Nur die "angemessenen" Wohnkosten...also eher so Wohnwagenstyle

Zurück
Oben