Karl der Kuehne
Top-Poster
ich glaube, wenn überall auf der welt die frauen regieren würden, dann tät es der menschheit besser gehen.
Du hast mich nicht verstanden, gemeint waren die Empfänger Deiner Botschaft, die zur Diskussion eingeladen werden, also die hier anwesenden bzw. aktiven Foristen, die größtenteils aus dem Balkan kommen.
ich glaube, wenn überall auf der welt die frauen regieren würden, dann tät es der menschheit besser gehen.
die geschichte spricht nichts gutes über die männer, deshalbWarum glaubst Du, daß es der Menschheit besser ginge, wenn überall die Frauen regieren würden?
die geschichte spricht nichts gutes über die männer, deshalb
noch schlechter kann es nicht werden^^, ihr solltet auch ne frau wählenDas mag sein, aber wieso soll es der Menschheit besser ergehen, wenn überall die Frauen an die Machtstellen kämen?
Vielleicht verschlechtern wir uns von etwas Schlechtem zu einem etwas noch Schlechterem.
noch schlechter kann es nicht werden^^, ihr solltet auch ne frau wählen
die menschheit würde verhungern, weil niemand mehr kochen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen