Sazan Arvanit 29 Dezember 2013 #21 Amphion schrieb: Steht Deine Freundin oder Frau denn noch in der Küche und kocht alleine, ohne Deine Hilfe? Zum Vergrößern anklicken.... das war der trennungsgrund
Amphion schrieb: Steht Deine Freundin oder Frau denn noch in der Küche und kocht alleine, ohne Deine Hilfe? Zum Vergrößern anklicken.... das war der trennungsgrund
Amphion Keyboard Turner 29 Dezember 2013 #22 Sazan schrieb: das war der trennungsgrund Zum Vergrößern anklicken.... Was war der Trennungsgrund?
Allissa BOSANSKA BOSANKA 29 Dezember 2013 #23 das frauen grundsätzlich anders oder besser agieren oder regieren als männer, glaube ich nicht.
Allissa BOSANSKA BOSANKA 29 Dezember 2013 #25 Indianer schrieb: nix da Kinder Küche Kirche Zum Vergrößern anklicken.... kinder, küche ja.....kirche nein
Indianer schrieb: nix da Kinder Küche Kirche Zum Vergrößern anklicken.... kinder, küche ja.....kirche nein
I Indianer Guest 29 Dezember 2013 #26 Allissa schrieb: kinder, küche ja.....kirche nein Zum Vergrößern anklicken.... um so besser. dann bleibt mehr zeit für küche:geschirr:
Allissa schrieb: kinder, küche ja.....kirche nein Zum Vergrößern anklicken.... um so besser. dann bleibt mehr zeit für küche:geschirr:
I indulgentia Spitzen-Poster 29 Dezember 2013 #27 Indianer schrieb: nix da Kinder Küche Kirche Zum Vergrößern anklicken.... ni jedno, ni drugo, ni trece.
Indianer schrieb: nix da Kinder Küche Kirche Zum Vergrößern anklicken.... ni jedno, ni drugo, ni trece.
BlackJack Jackass of the Week 29 Dezember 2013 #29 Also ich glaube, dass Frauen mit Macht genau so skrupellos sind wie Männer
Narodniblues Balkaner 29 Dezember 2013 #30 meine damen & herren, ich lade sie hiermit zum "zucker in arsch blasen ein".