Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehrere Romas sind Mitglied des Europäischen Parlaments

Sag mal BalkanPower88 aka MunchenBob aka Spartaner aka SexyGrieche aka Crash Bandicoot, hast du keine anderen Hobbys als das Balkanforum?

die oberste sieht ja gar nicht so schlecht aus für ihr alter

Meinst du die?
656831469dfcf514ca1.jpg

[smilie=to funny.gi:

Sag mal stimmt was mit dir nicht,?????
Du bist blind, du schaust nur auf arme Romas und nicht auf denn rest der Romas, du weist das du für diesen satz verwarnst wirst, denn nicht alle Roma sind "unzivilisiert"
Woher weißt du dass er auf die Armut abgeschaut hat? Glaubst du das das Reichtum einen Sinti und Roma zwangsläufig in den Gunsten der Zivilisation bringt? Wenn ja, dann schau dir doch die Sinti und Roma aus diesen Bilder an:
tigani.jpg

Wie du siehst, kann Zivilisation nicht von Reichtum kommen, sondern ehen von der Erziehung, und in Punkto Erziehung sieht es bei den Sinti und Roma (wenn auch nicht bei allen) sehr, sehr bedürftig aus. Die Typen im Bild kann man wirklich nicht als "integriert" oder "zivilisiert" (im europäischen Sinn)
bezeichnen. Ich muß keine Vorurteile gegen Sinti und Roma haben, es reicht aus wenn ich mir die Typen ansehe um zu sagen: mit denen möchte ich gar nichts zu tun haben.

Was der Benutzer Romania_18m sagen wollte ist dass die Sinti und Roma-EU-Abgeordneten an Integrations- und Zivilisierungprogrammen arbeiten sollen, als sich ständig über die Marginalisierung und Diskriminierung zu beklagen. Sorry, aber wer sich nicht integrieren und zivilisieren möchte, der wird auch nie von den "Anderen" akzeptiert.

Ich muß keine Vorurteile gegen Sinti und Roma haben, es reicht aus wenn ich mir die Typen ansehe um zu sagen: mit denen möchte ich gar nichts zu tun haben.
Auf deine Gesellschaft könnt ich auch verzichten;) Alleine wie oft du das Wort Sinti und Roma schreibst, ist abartig:pukeright: Bist du etwa besser als diese Menschen?

Ich würd mal gern wissen was die Roma eigentlich wollen? Was sind ihre Konkreten Ziele worüber regen die sich auf? Wollen sie ein Land?

Ich würd mal gern wissen was die Roma eigentlich wollen? Was sind ihre Konkreten Ziele worüber regen die sich auf? Wollen sie ein Land?

was sie wollen? nichts tun außer armselig aussehn und kohle kassiern durch bettelei..

wie kommts dass ich einen zigo in tuzla aus nem neuen audi steigen seh und dann 2 stunden später in der innenstadt beim betteln erwische (und da war einiges an geld in seinem hut... ganz zu schweigen von seinen kinderbettlern)

wie kommts dass eine 3 tätige Sinti und Romahochzeit für kolportierte 1 Mio KM (8. 8. '08 ) stattfindet?

wie kommts dass sie in bijeljina in eigenen villenvierteln leben?

wie kommts dass alle diese kinder antworten "vater ist abgehaun, mutter tot" wenn man ihnen vorschlägt, sich an ihre eltern zu wenden wenn sie wollen dass man ihnen ne pizza zahlt usw.

sie sind einfach nur nervig, aufdringlich, schmutzig... und STINKFAUL!

meinen onkel um kohle anbetteln... der sagt wenn sie die leere bierkiste 150m weiter zur sammelstelle tragen bekommen sie geld... was tut der Sinti und Roma? spuckt vor ihm auf den boden und sagt ihm soll ers doch selber machen und geht zum nächsten opfer, welches sein teuer verdientes geld dem abschaum hoffentlich NICHT in den arsch geschoben hat

kommt mir jetz nicht mit ausnahmen. Abschaum. keinen cent bekommen die von mir... fürs rumsitzen und armselig aussehn??? neh... sicher nicht! ich komm nicht für noch einen audi oder noch ne villa auf.

was sie wollen? nichts tun außer armselig aussehn und kohle kassiern durch bettelei..

wie kommts dass ich einen zigo in tuzla aus nem neuen audi steigen seh und dann 2 stunden später in der innenstadt beim betteln erwische (und da war einiges an geld in seinem hut... ganz zu schweigen von seinen kinderbettlern)

wie kommts dass eine 3 tätige Sinti und Romahochzeit für kolportierte 1 Mio KM (8. 8. '08 ) stattfindet?

wie kommts dass sie in bijeljina in eigenen villenvierteln leben?

wie kommts dass alle diese kinder antworten "vater ist abgehaun, mutter tot" wenn man ihnen vorschlägt, sich an ihre eltern zu wenden wenn sie wollen dass man ihnen ne pizza zahlt usw.

sie sind einfach nur nervig, aufdringlich, schmutzig... und STINKFAUL!

meinen onkel um kohle anbetteln... der sagt wenn sie die leere bierkiste 150m weiter zur sammelstelle tragen bekommen sie geld... was tut der Sinti und Roma? spuckt vor ihm auf den boden und sagt ihm soll ers doch selber machen und geht zum nächsten opfer, welchjes sein teuer verdientes geld dem abschaum hoffentlich NICHT in den arsch geschoben hat

kommt mir jetz nicht mit ausnahmen. Abschaum. keinen cent bekommen die von mir... fürs rumsitzen und armselig aussehn??? neh... sicher nicht! ich komm nicht für noch einen audi oder noch ne villa auf.

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. :cool:

Hadziya 4 President.

Zurück
Oben