Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehrere Romas sind Mitglied des Europäischen Parlaments

Die ROMA-nia ist nichts anderes als die Türkei. Dort leben nämlich die meisten Sinti und Roma (nämlich 5 Millionen!!!) und von dort kommen auch alle europäischen Sinti und Roma. Klingt zwar hart, ist aber 100% wahr.

das ist schwachsinn die Roma sind über Anatolien gewandert genau so wie sie auch über Iran Pakistan und Griechenland gewandert sind. Die meisten Leben in Europa vor allem Rumänien.

Etwas hart gormuliert aber muss sagen mir ist das selbe ungefähr hier in Deutschland auch schon passiert.da kam so ein 155 großer Mann auf mich zu mit einem Bild eines kleinen verkrüpellten Kindes und zeigte drauf und wollte von mir Geld meinte irgendwas mit Hunger.Ich hatte 4 euro bei mir und musste fürn Bus 2 Euro ausgeben ich nehme die 4 Euro raus geb dem Typen 2 davon und wers net glaubt sein pech da zeigt der Typ tatsächlich auf die restlichen 2 Euro und meint auch geben.Ich zu dem ne ich brauch das für Busfahrkarte nimm die 2 Euro gebe die ihm.2 Tage später sehe ich ihn und seine 5 köpfige Famillie aus einem Restaurant rauskommen dachte mir gut verarcht hat er dich. Eine Woche später passiert mir wieder was witziges da kommt der Typ tatsächlich wieder an der Bushaltestelle zu mir (hat mich wohl net erkannt) mit dem gleichen Bild des verkrüpelten Jungen und verlangt wieder Geld.Ich hab den solange auf der Bushaltestelle gejagt und geflucht das die Leute um uns herum und meine Freunde meinten ich soll mich beruhigen er ist 50 Meter weiter abgehauen und hat das nächste Opfer versucht mit dem Bild rein zu legen.

das sind keine einzelfälle... kollektive abzocke ist das... gebt denen bloß kein geld!

ich trau denen sogar zu, die eigenen kinder zu verkrüppeln um damit kohle zu machen... viele geben "normalen" Sinti und Roman ja eher widerwillig geld... wenn aber da ein krüppel liegt, ohne bein oder so ist man eher gewillt aus mitleid dem geld zu geben...

aber glaubt ihr, das krüppel behält das geld für sich? spart auf ne prothese oder so? ne.. der vater bekommts und fährt damit luxusschlitten obwohl er eigentlich abgeschoben gehört (ne, nich ins gefängnis... da gehts dem viel zu gut dann)...

alta denkt mal nach.. würde man den Sinti und Roman ein eigenes land geben... glaubt ihr die würden alle dort hin ziehen? also ich glaub da schmarotzt es sich nicht so gut.. die fallen ja nicht auf die eigene masche dort rein... daher auch keine einnahmequellen... und wie siehts mit der versorgung aus? selber nahrung anbauen ? der Sinti und Roma ist ein faules subjekt, der baut nix selber an.

Babo.Hadžiya;1267842 schrieb:
das sind keine einzelfälle... kollektive abzocke ist das... gebt denen bloß kein geld!

ich trau denen sogar zu, die eigenen kinder zu verkrüppeln um damit kohle zu machen... viele geben "normalen" Sinti und Roman ja eher widerwillig geld... wenn aber da ein krüppel liegt, ohne bein oder so ist man eher gewillt aus mitleid dem geld zu geben...

aber glaubt ihr, das krüppel behält das geld für sich? spart auf ne prothese oder so? ne.. der vater bekommts und fährt damit luxusschlitten obwohl er eigentlich abgeschoben gehört (ne, nich ins gefängnis... da gehts dem viel zu gut dann)...

alta denkt mal nach.. würde man den Sinti und Roman ein eigenes land geben... glaubt ihr die würden alle dort hin ziehen? also ich glaub da schmarotzt es sich nicht so gut.. die fallen ja nicht auf die eigene masche dort rein... daher auch keine einnahmequellen... und wie siehts mit der versorgung aus? selber nahrung anbauen ? der Sinti und Roma ist ein faules subjekt, der baut nix selber an.
Als ich noch 12 jahre alt war und in nach Istanbul in den Urlaub fuhr meinte meine Schwester die dort lebt zu ihren Kindern geht auf den Straßen blos nicht in Gassen nacher kommt ein Bettler Und schneidet euch die Hand ab und will das ihr für ihn bettelt:D

das ist schwachsinn die Roma sind über Anatolien gewandert genau so wie sie auch über Iran Pakistan und Griechenland gewandert sind. Die meisten Leben in Europa vor allem Rumänien.

Wenn man Türkei zum Balkan zählt dann ist es:

Türkei
Bulgarien
Rumänien

Aber wenn du dich anders besser fühlst, bitte glaub was du willst ;)

Etwas hart formuliert aber muss sagen mir ist das selbe ungefähr hier in Deutschland auch schon passiert.da kam so ein 155 großer Mann auf mich zu mit einem Bild eines kleinen verkrüpellten Kindes und zeigte drauf und wollte von mir Geld meinte irgendwas mit Hunger.Ich hatte 4 euro bei mir und musste fürn Bus 2 Euro ausgeben ich nehme die 4 Euro raus geb dem Typen 2 davon und wers net glaubt sein pech da zeigt der Typ tatsächlich auf die restlichen 2 Euro und meint auch geben.Ich zu dem ne ich brauch das für Busfahrkarte nimm die 2 Euro gebe die ihm.2 Tage später sehe ich ihn und seine 5 köpfige Famillie aus einem Restaurant rauskommen dachte mir gut verarcht hat er dich. Eine Woche später passiert mir wieder was witziges da kommt der Typ tatsächlich wieder an der Bushaltestelle zu mir (hat mich wohl net erkannt) mit dem gleichen Bild des verkrüpelten Jungen und verlangt wieder Geld.Ich hab den solange auf der Bushaltestelle gejagt und geflucht das die Leute um uns herum und meine Freunde meinten ich soll mich beruhigen er ist 50 Meter weiter abgehauen und hat das nächste Opfer versucht mit dem Bild rein zu legen.
Dasselbe ist mir auch passiert. Und die meisten von denen kommen aus Rumänien, sowas kommt bei uns erst vor als in der Schweiz die Personenfreizügigkeit ausgeweitet hat nach Bulgarien und Rumänien. Also seit bald einem Jahr.

Spielen sich verkrüppelt auf und zocken den Leuten Geld ab. Das Beste wars als der eine Hand voll Blätter hatte und dabei stand da drauf: "Ich habe eine Familie, bin arm hab kein Geld" und so weiter. Ich frag ihn so: "Woher haben Sie dann das Geld gekriegt für eine Handvoll Papier?".

Der so: "Ich nix sprechen Deutsch". Ich habe ihm das Papier zerrissen und die anderen dann auch. Als ich dann von der Dönerbude rauskam, habe ich ihn gesehen wie er in seinem schwarzen VW Passat (das neueste Modell) mit rumänischen Nummernschilder weitere Blätter geholt hat. :mrgreen:

Dasselbe ist mir auch passiert. Und die meisten von denen kommen aus Rumänien, sowas kommt bei uns erst vor als in der Schweiz die Personenfreizügigkeit ausgeweitet hat nach Bulgarien und Rumänien. Also seit bald einem Jahr.

Spielen sich verkrüppelt auf und zocken den Leuten Geld ab. Das Beste wars als der eine Hand voll Blätter hatte und dabei stand da drauf: "Ich habe eine Familie, bin arm hab kein Geld" und so weiter. Ich frag ihn so: "Woher haben Sie dann das Geld gekriegt für eine Handvoll Papier?".

Der so: "Ich nix sprechen Deutsch". Ich habe ihm das Papier zerrissen und die anderen dann auch. Als ich dann von der Dönerbude rauskam, habe ich ihn gesehen wie er in seinem schwarzen VW Passat (das neueste Modell) mit rumänischen Nummernschilder weitere Blätter geholt hat. :mrgreen:

Und dann soll man noch ruhig bleiben, wenn Madonna einem sagen will
man soll solche Leute nicht diskriminieren! :rolleyes:

Werden diese Romas auch mal Mitglieder des Europäischen parlaments?
:toothy2:

bigPreviewX1X_1207740533_1207740549.jpg

czech_gypsies.jpg

56418847.preview.jpg

Alter, sei mal ganz ruhig.
Rumänien hat es genauso wie Bulgarien nicht verdient ein EU-Mitglied zu sein. Diese Menschen sind Produkte ihrer Umwelt. :birdman:

Zurück
Oben