leute,wir alle gehen gerne auswärts essen,doch gut essen tuen die wenigsten.das fängt schon an, wenn man in ein schickes Restaurant geht,steht niemand dort um mir meine jacke zu nehmen,meiner perle den stuhl zurecht zu stellen,komplimente macht.nichts von dem.dann schmeckt das essen oftmals nicht richtig und man muss gewürze,beilagen nachbestellen und man fängt selber an, was auf dem tisch zu köcheln.ich möchte das nicht mehr.darum spiele ich öfters mit dem Gedanken mein eigenes geiles Restaurant zu eröffnen.dann gilt Kleiderordnung,geile Jazzmusik-balkanmusik im Hintergrund,geile schnitten die einem das essen bringen,saubere Tischdecken mit schönen frisch geschnittenen Blumen auf den tischen.ich will die geilsten Cevapcici braten,dazu leckeren salat,frisches Brot,scharfe dipps,steaks die einen umhauen.zum abschluss servieren die scharfen Kellnerinnen,in sexy Kleidung immer einen slivovic-auf kosten des hauses-.ich stell einen koch ein,der Ahnung vom kochen hat und keine Widerworte mir gegenüber stellt.ich bin der Boss dort,ansonsten fliegt der typ wieder raus.kann keinen gebrauchen der mir quer kommt,das ist geschäftsschädigend.sowas spricht sich schnell rum in der Stadt.wie ein Lauffeuer.auch die weiblichen Bedienungen müssen das anziehen was ich von denen verlange,ansonsten fliegen die ebenfalls raus.sie müssen auch geil aussehen,denn der gast will ja auch was für das auge haben.ihr kennt doch das Sprichwort,"das auge isst mit."geiles essen,geile weiber,super Chef,geiles Restaurant.so müssen die leute über das Restaurant sprechen.ansonsten läuft da was schief.gruss Oliver