Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein alter traum,mein eigenes restaurant

cobra,du bist doch nur neidisch auf meine Idee.geh doch mal in den Städten,auf entdeckungstour in Sachen Gourmet.du wirst schnell merken,was ich anprangere.guter Service,geiles essen,geile weiber.eines von den dreien wirst du nicht auf einmal finden,und genau das will ich alles vereinen.als sahnehäubchen oben drauf,ich mitten drin.gruss oliver

cobra,du bist doch nur neidisch auf meine Idee.geh doch mal in den Städten,auf entdeckungstour in Sachen Gourmet.du wirst schnell merken,was ich anprangere.guter Service,geiles essen,geile weiber.eines von den dreien wirst du nicht auf einmal finden,und genau das will ich alles vereinen.als sahnehäubchen oben drauf,ich mitten drin.gruss oliver

Mach bitte.... nicht das irgendeine Bank der Welt dir Kredit gewähren würde, aber mach bitte...die Lachnummer würde ich zu gerne sehen :lol:

wieso nicht?die hooters Restaurant laufen doch auch.nur, will ich das professioneller aufziehen.ich will mehr von den oberen 10.000 in meinen Clubs sehen.der anfang ist schwer,aber mit etwas glück.gruss oliver

wieso nicht?die hooters Restaurant laufen doch auch.nur, will ich das professioneller aufziehen.ich will mehr von den oberen 10.000 in meinen Clubs sehen.der anfang ist schwer,aber mit etwas glück.gruss oliver
Ja ok, du hast recht. Poste doch dann bitte Bilder hier wenn du soweit bist :cool:

oli, das was du suchst ist ein bordell.
versuch es mal damit.

mit geilen Schnittchen kannst du, wie bereits erwähnt wurde, eine bahnhofskneipe eröffnen.
zumal deine menü vorschläge auch da mehr hin passen würden.
vergess nicht vegeta auf den tisch zu stellen.

Was von tollem Restaurant erzählen und als Vergleich Hooters nehmen?:facepalm:

Zurück
Oben