Was haben den Frauen von so einem Restaurant?
Anas war eh berechtigte Ironie. Und es wurde dazu ja schon geschrieben.na na na, jetzt schau dir mal ana`s und lilith`s posting an....
ich hatte mich zwar auch gewundert, aber so ändern sich die zeiten
Anas war eh berechtigte Ironie. Und es wurde dazu ja schon geschrieben.
Aber irgendwie ist es immer noch interessant, wie Frauen gerade auch als anzusprechende Klientel immer noch ausgeklammert werden. Na ja, der soll halt seine Bunnies dahin stellen. Erfolg wird es wohl kaum bringen. Der Gute weiß wahrscheinlich nicht, dass es oft sogar die Frauen in der Familie sind, die da entscheiden, wo es hingeht...^^
So intelligent wie du bist, könntest du nicht mal nen Schuhputzstand eröffnen, geschweige denn ein Restaurant.
Jemand der nicht mal einen ganzen Satz vernünftig hinbekommt, sollte nicht von Restaurants fantasieren.
Geile Kellnerinen? Freuen sich sicher die Ehefrauen....und zack Laden pleite.
Der Quatsch den du da genannt hast sollte jede Bahnhofskneipe aufweisen können.
Eine gute Küche hat einen Küchenchef der die komplette Küche inklusive Einkauf im Griff hat und der sicher keinen Laien braucht welcher ihm zeigen will wie er zu arbeiten hat.
Das größte Problem ist so einen Koch zu finden....denn wer wirklich was drauf hat, hat in der Regel einen eigenen Laden...
Ein Koch der wirklich was kann, schlägt allein im Gehalt mit 7000-10000 Euro zu Buche.
Und dann müssen erst mal die Gäste in so einen Laden gebracht werden....
Vitamin B ist das wichtigste, Werbung, Werbung, und Mundpropaganda...
Hat man es nach langer Zeit geschafft sich einen Namen zu machen, muss man sich täglich aufs Neue beweisen....
Die Zeit in der man mit irgendeinem Balkanschuppen reich werden konnte, sind lange lange vorbei....
na na na, jetzt schau dir mal ana`s und lilith`s posting an....
ich hatte mich zwar auch gewundert, aber so ändern sich die zeiten
Der Junge war offensichtlich bisher nur in Imbisbuden, sonst würde er wissen das in Restaurants in der Regel Paare und oder Familien verkehren. Stell den mal ne Kelnerin mit Trinkgeldausschnitt und D Cup dahin, dann war es das letzte mal das die dort waren....keine Frau kuckt zu wie der KErl ständig auf die wippenden Brüste der Bedienung guckt.
Die reißen sich sicher alle darumWenn sie D Ausschnitt haben, dürfen die bei Olli bedienen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen