Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mein alter traum,mein eigenes restaurant

Anas war eh berechtigte Ironie. Und es wurde dazu ja schon geschrieben.

Aber irgendwie ist es immer noch interessant, wie Frauen gerade auch als anzusprechende Klientel immer noch ausgeklammert werden. Na ja, der soll halt seine Bunnies dahin stellen. Erfolg wird es wohl kaum bringen. Der Gute weiß wahrscheinlich nicht, dass es oft sogar die Frauen in der Familie sind, die da entscheiden, wo es hingeht...^^

Man braucht eben Jahre um das herauszufinden, ebenso dass sie auch entscheiden wo man sitzt und dass sie grundsätzlich nicht mit dem Rücken zum Geschehen sitzt + diverse weitere Fallen

Was haben den Frauen von so einem Restaurant?

Na einen satten und wohlgelaunten Mann der dan für alles zu haben ist.
Ich wundere mich immer wieder aufs Neue was Olli(wenn ich dich so nennen darf) trotz so toller Ideen hier im BF macht.

- - - Aktualisiert - - -

Was haben den Frauen von so einem Restaurant?

Na einen satten und wohlgelaunten Mann der dan für alles zu haben ist.
Ich wundere mich immer wieder aufs Neue was Olli(wenn ich dich so nennen darf) trotz so toller Ideen hier im BF macht.

Na, weil man die Ideen nicht umsetzen kann, weil das Träume sind, die mit der Realität in der Gastronomie nix zu tun haben....

Na schreibt da die Eifersucht aus dir das du keine Schanze auf nen Job bei Oliver hättest?

Logisch, ich bin voll eifersüchtig, ist bestimmt cool für ihn zu arbeiten......Problem ist nur, dass ich ihm nicht widersprechen dürfte..siehe seinen Text ,also kein Job für mich :D

Na, weil man die Ideen nicht umsetzen kann, weil das Träume sind, die mit der Realität in der Gastronomie nix zu tun haben....

Warum gleich so pessimistisch :(? Die oberen 10000 finden das bestimmt geil, geiles Restaurant, geile Schnitten, geile Cevape, geile Musik... bei Olli alles geil...

- - - Aktualisiert - - -

Eher D-Inhalt im Ausschnitt :grin:

Du weißt wie ich das meine :lol:...

Zurück
Oben